Lohnt sich ein Zboard?

bas-T

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
1.812
Moin,
da meine Tastatur (Revoltec) nun leider sehr schnell in die ewigen Jagdgründe eingeht brauch ich sehr bald Ersatz.
Meine neue soll dann mal etwas haltbarer sein. Ich spiele zwar nicht allzuoft Games, aber wenn ich endlich das neue SWBF II habe kann sich das natürlich ändern....
Deshalb ist mir das Z-Board ins Auge gefallen, es scheint ja ein genialer Kompromiß zwischen Arbeits- ud Gamertastatur zu sein.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Board gesammelt? Wie haltbar ist es? Lohnt es sich zuzuschlagen?
Gruß
Basti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier denn echt keiner Erfahrungen mit diesem Board gesammelt?
 
Eine normale Tastatur reicht aus.
Andere Tastaturen wie Z-Board oder Raptorgaming ist pure Geldverschwendung und die Firmen versuchen nur Nerds das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Zum Arbeiten/zocken ist ein preisgünstiges Logitech Media Keyboard gut.
 
Lass die Finger davon, ist ein gut gemeinter Rat ;)

Hab das Ding vor 5 Monaten geschenkt bekommen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die meisten Tasten komplett schwarz also man sieht keine Buchstaben mehr drauf (was für mich nicht das Problem ist da ich eh "blind" schreibe)

Spricht in meinen AUgen nicht für Qualität.

Nur als Beispiel: Meine 0815 Logitech Tastatur die 3 Jahre am Rechner war sieht noch aus wie neu trotz intensiver benutzung ;)

Daher wirds, sobald lieferbar, auch ne G15 von Logitech
 
Schade....von der Idee her fand ich das Zboard echt cool....
Naja, wenns aber keine ordentliche Qualität ist sind 50Euro aber difinitiv zuviel dafür....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh