KaiS
Experte
Hallo Zusammen,
kaufst Du heute einen PC ist er ja meist morgen schon veraltet ! So krass ist es bei mir jetzt nicht, da meiner tatsächlich schon etwas älter ist. Aber ich empfinde ihn jetzt nicht so alt, dass man gar nix mehr machen könnte.
Deshalb suche ich das Schwarmwissen der "Freaks" (meine das durchweg positiv) um mich bei einer möglichen Aufrüstung (Verbesserung) zu unterstützen.
Hier ist mein System:
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Professional (x64)
CPU-Markenname: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
Motherboard-Modell: MSI B450 TOMAHAWK MAX (MS-7C02)
Grafikkarte: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ (8 GB GDDR6 SDRAM)
Festplatten und Übersicht nochmal als Anhang.
Frage wo könnte ich noch dran drehen, was mir "spürbar", Performance und Ladezeiten (Insbesondere bei Rainbow Six Siege und anderen Spielen) erhöht. Office Anwendungen sind obilgatorisch nötig.
Würde mich freuen, wenn ein paar Ideen reinkommen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG Kai
kaufst Du heute einen PC ist er ja meist morgen schon veraltet ! So krass ist es bei mir jetzt nicht, da meiner tatsächlich schon etwas älter ist. Aber ich empfinde ihn jetzt nicht so alt, dass man gar nix mehr machen könnte.
Deshalb suche ich das Schwarmwissen der "Freaks" (meine das durchweg positiv) um mich bei einer möglichen Aufrüstung (Verbesserung) zu unterstützen.
Hier ist mein System:
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Professional (x64)
CPU-Markenname: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
Motherboard-Modell: MSI B450 TOMAHAWK MAX (MS-7C02)
Grafikkarte: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ (8 GB GDDR6 SDRAM)
Festplatten und Übersicht nochmal als Anhang.
Frage wo könnte ich noch dran drehen, was mir "spürbar", Performance und Ladezeiten (Insbesondere bei Rainbow Six Siege und anderen Spielen) erhöht. Office Anwendungen sind obilgatorisch nötig.
Würde mich freuen, wenn ein paar Ideen reinkommen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG Kai