Lohnt sich eine neue CPU

habs doch gewusst :fresse:
der a64 ist schon eine fette cpu, vor allem die moderate verlustleistung ist gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad nen 4000+ für 286€ ersteigert.
Denke der Preis ist voll ok, oder was meint ihr?!

pentium-M power vor!

aber der a64 ist schon nicht schlecht.
Und wer das Geld hat...

DeZlYbrIaToR schrieb:
so nen riesen unterscheid wirds eh nicht sein das sich das lohnt dafür 350€ auszugeben .. 3200+ ist ja jetzt auch keine so schlechte CPU...

Gut zu wissen denn genau das selbe wollte ich gerade Fragen, also lohnt es sich nicht wirklich auf einen Amd64 4000+ zu wechseln?!

Schade dachte ich kauf mir ne neue CPu + Sokel 939 board, naja kann ich mir das Geld dann ja sparen wenn der Leistungszuwachs nicht so enorm ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh