Blackfinal
Neuling
Moin
Ich plane demnächst, mir eine Geforce 8800GTS mit 640mb vram zu holen.
Aber vor ein paar monaten hab ich gelesen, dass die Grafikkartenpreise bei NVidia (G8 chips) bald fallen sollen... Glaubt ihr, sie fallen noch stark nach unten oder verändert sich kaum mehr was?
Auf jeden fall brauch ich dann noch eure Beratung
Und zwar: Von welchem Hersteller soll die Grafikkarte kommen?
Sollte gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, OC ist mir nicht soo wichtig und sie sollte nicht zu laut sein und die Karte wird eigentlich für alles mögliche benützt, hauptsächlich aber für Spiele.
Mein System:
C2D E6600
380W Seasonic NT
(ASRock 775DualVSTA) -> Asus P5W DH Deluxe (ich stell mir das so vor, ich komm rein *klick* pc startet *klick* musik geht an ohne dass ich an den pc muss )
3 GB Ram (2x1gb G.e.i.l. Black Dragon, 1gb MDT)
400gb Samsung Spinpoint
Achja, ich hatte nicht vor Windows Vista zu benutzen.. vorerst^^
Ich plane demnächst, mir eine Geforce 8800GTS mit 640mb vram zu holen.
Aber vor ein paar monaten hab ich gelesen, dass die Grafikkartenpreise bei NVidia (G8 chips) bald fallen sollen... Glaubt ihr, sie fallen noch stark nach unten oder verändert sich kaum mehr was?
Auf jeden fall brauch ich dann noch eure Beratung
Und zwar: Von welchem Hersteller soll die Grafikkarte kommen?
Sollte gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, OC ist mir nicht soo wichtig und sie sollte nicht zu laut sein und die Karte wird eigentlich für alles mögliche benützt, hauptsächlich aber für Spiele.
Mein System:
C2D E6600
380W Seasonic NT
(ASRock 775DualVSTA) -> Asus P5W DH Deluxe (ich stell mir das so vor, ich komm rein *klick* pc startet *klick* musik geht an ohne dass ich an den pc muss )
3 GB Ram (2x1gb G.e.i.l. Black Dragon, 1gb MDT)
400gb Samsung Spinpoint
Achja, ich hatte nicht vor Windows Vista zu benutzen.. vorerst^^
Zuletzt bearbeitet: