lohnt sich ne 2.te 8800gts?

D3J@

Enthusiast
hi, hab momentan ne gainward 8800gts.
würde gerne wissen ob es sich lohnt eine 2.te zu kaufen? bzw muss es dann auch ne gainward sein oder kann man auch eine andere marke nehmen?
leider hab ich auch kein sli board. das müsste dann auch noch her!
lohnt es sich oder ne gtx260/280 kaufen?
sag schon mal danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich nur wenn du sie sehr günstig kriegst

neu kaufen würd ich aber nicht mehr, verkauf deine karte am besten in der bucht, pack das geld für die neue karte drauf und du kriegst ne gtx260 oder hd4870 (die 1 gb version)

aha.^^
muss es dann auch ne gainward sein oder geht auch eine von einem anderem hersteller?
was wäre denn sehr günstig?

Spielt keine rolle welcher hesteller hatte hier auch eine MSI und eine Zotak drin!

aber du solltest auch ein SLI board haben daher nicht lohnenswert aber bei zweimal 512Mb eh nicht der rede wert!

Zuletzt bearbeitet:
da du ja sagt du müsstest noch n sli board kaufen
sage ich nur lass es sein es bringt nix

kauf dir ne 260gtx 216
oder ne ati hd 4870 und gut iss, dann hast du keine sorgen mit sli

da du noch kein SLI Board hast eher nicht - wenn du schon ein SLI Board hättest und günstig ne 2. bekommen hättest dann schon

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh