Lohnt sich NFSU jetzt noch zu kaufen???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob es im Internet noch viele NFSU Spieler gibt und ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen, ist ja schon über ein halbes Jahr alt.... Bitte schnell antworten, danke ;)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt am 16.11.2004...
also lohnt es sich jetzt noch NFSU für 20€ zu kaufen??? Ist vor allem fürs Onlinegaming dann gedacht....

20 euro für ne menge spaß online sind doch net zu viel verlangt oder?
also kauf es wenn du´s haben möchtest oder lass es die entscheidung kann dir hier niemand abnehmen das musste selber wissen;)

das lohnt auf keinen fall.

NFSU2 hat dieselbe grafik + (hoffentlich) allen verbesserungen die bei nfsu nerven.
Der online modus ist wahrlich nicht der dauerfun, scho allein wegen den wenigen modding möglichkeiten. Warte lieber noch 2 monate.

Für 20 € würd ich an deiner Stelle zugreifen, den das Geld holst mit dem Spielspass schon wieder gut ein.

Also ich würde die Entscheidung an deinen Vorleiben fest machen!
Wenn du gerne rast und tuning magst, dann kauf es dir!
Aber wenn du lieber wert auf Fahrphysik legst dann würde ich abraten!
Warte leiber auf das neu NFSU und schau dir die tests an! Und kannste da die gesparten 20€ hernehmen.

gegenfrage: hat essich je gelont?
immer die gleiche szenerie, immer die gleiche nicht vorhandene KI, irgendwie immer das gleiche im großen und ganzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh