Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr.Evil schrieb:Hallo,
hab nen Freund der nur 500€ für ein neuen PC hat. Festplatte usw. hat er schon bereits. Er wird hauptsächlich darauf spielen. Lohnt sich noch ein Athlon XP ?
gruß
chemiCal87 schrieb:500€ sind aber für nen Spiele Rechner sehr wenig. Das doppelte müsste her.
Nicht jeder will aufrüsten. Die meisten "normalen" User basteln nach 1-2 Jahren vielleicht mal RAM oder ne 2. Festplatte rein - das wär's dann auch. Nicht immer von sich selber auf andere schliessensmilling_bandit schrieb:Ich denke das es möglich ist ein s939 für 500€ zu bauen.
Vieleicht nicht das schnellste und so aber doch besser als sockel a.
das muss man dann halt abwägen. die plattform des systems ist meiner meinung nach völlig egal, denn nur die leistung zählt. wenn ein xp system deutlich günstiger zusammenstellbar ist als ein a64 das nicht schneller ist dann ein xp system. mit einem späteren wechsel (1-2Jahre) schmeisst man sowieso wieder alle komponenten des grundsystems raus. ausserdem kommt man günstig an amd xp hardware gebraucht ranHighlander schrieb:Auch von meiner Seite ein ganz klare Empfehlung an Performers Vorschlag.
Warum noch auf ein altes System bauen wenn man eins mit neuster Technik haben kann für gleiche oder minimal mehr Geld![]()