Lohnt sich update von 2,4 533 FSB auf 2,4 800 FSB?

NyLeZ

Enthusiast
ja frage mich ob sich ein update von speicher/board/cpu lohnt
habe momentan pc333 512 mb/pe845 board/gut oc bare cpu
bei mir sind locker 3 ghz möglich
rentiert es sich auf dual pc400 (512 mb)/pe865 board/ 2,4 ghz 800 fsb cpu upzudaten?
was ist möglich durch oc?
um auf 3 ghz zu kommen müsste man 250 mhz module haben?
oder wie siehts mit den teilern aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN !

Es kostet einfach zu viel eld zun zeit deine jetzige hardawe loszuwerden wobei dann noch der wertverlust dazukommt ...

Leistungsgewinn wäre unter 10% und das nur bei benchmarks ... bei games wäre es besser einfach ner bessere Grafikkarte zu kaufen (falls du nicht schon ne gute hast - also 9700 Pro oder ähnlich ...

Also es lochnt überhaupt nicht ...

PS - Bei 250 kannst du den 5:4 teiler nehmen -> 200MHz RAM um nich extrem speicher kaufen zu müssen ...

ok dann werde ich auf die nächste generation warten :)
wenns sein muss takte ich ihn eben hoch :asthanos:
ja habe ne gute graka (9700er)

nimm den c und warte bis der 3.0 prescott kommt lol lol

Nein, lohnt sich nicht !!! Warte lieber auf den Prescott und AMD 64 ;) Haste dann bestimmt mehr von !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh