lohnt SLI - Billig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir lieber eine gescheite, SLI mit zwei 6600er finde ich nicht sinnvoll.

Weshalb mit 2x6600er wenn du für 2x 235Euros schon 2 x 7900GTOs bekommst und die dann so schnelle sind wie zwei 7900GTX?

naja was ich dir damit sagen wollte. kauf dir lieber eine gescheite karte anstatt auf sli zu setzten. den 2 karten kosten genauso viel wie eine gute.

und sli lohnt sich ab 1280er auflösung...

Jau ne 7900GTO ist ja beinahe so schnelle wie ne 7900GTX und wenns ihm zu langsam wird dann holt er sich eben ne Zweite. Und 240Euros sind wirklich im Moment nicht zu teuer für eine Karte.

Eine 7600GT ist schon um einiges schneller als 6600 SLI-Gespann, deshalb lass es lieber bleiben.

Mehr als eine 7600GT würde ich auch nicht einbauen, denn der Sempron 3100+ würde eine schnellere Grafikkarte sonst ausbremsen.

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Edit: Artet hier aus wie im Kindergarten..

Zuletzt bearbeitet:
einige sinnfeie Antworten, sind schon dabei, ich fragte nicht welche karten ich kaufen soll !

also ich habe alles da bis auf ein MB !

ein 15" TFT steht auch noch rumm, und zwei 6600/256MB sind auch da !

jetzt muss ich nurnoch ein SLI MB für S754 suchen ( gebraucht )

weil CPU ist auch da !

es geht mir nur um eine Spielerei, und die auflösung 1024 ist durch den Monitor FIX !

wenn du alles da hast, dann teste doch einfach ma bissl, mal mit einer karte, dann zum vergleich mit 2 karten ...

Naja, wenn du die Karten eh schon hast lohnt was anderes wohl eh nicht. Eine 7600GT wäre aber schon schneller, und je nach Game sogar schon eine 7600GS.

Als SLi Board könntest du ja ein ASRock K8SLI-eSATA2 nehmen, oder wie sieht das inzwischen mit dem ULi SLi aus?

Weil Alternativen für S754 gibt es da nur wenige.

puh verkauf die beiden 6600 und den 15 tft und besorg dir erstmal nen 19 er tft und EINE vernünftige grafikkarte
oder du behälst den kram, da reicht wohl eine 6600er bei dem 15er tft dicke

puh verkauf die beiden 6600 und den 15 tft und besorg dir erstmal nen 19 er tft und EINE vernünftige grafikkarte
oder du behälst den kram, da reicht wohl eine 6600er bei dem 15er tft dicke

Hi,

also mom hab ich 4 Pcs auf meinem Tisch, der andere soll nur als SLI Spielzeug dienen !

Hab schon 2 TFT auf dem Tisch 1x 19" 1x 17" noch ein 19" passt nich drauf !

Ich wolte auch als erstes mir ne 2te 6600gt kaufen aber da habe ich doch gedacht warum nicht die 6600gt verkaufen und dann ne 7600gt ?

Schau mal bei ebay
Da bekommste schon eine für 130euro

http://computer.search.ebay.de/7600...QfromZR40QQfsooZ1QQfsopZ1QQfsprZ0QQsacatZ8045

Mal angenommen du verkaufst deine 6600gt für 40euro dann kannste dir doch dann schön ne 7600gt für 40euro (von der alten 6600gt) + 80euro (noch von dir) kaufen

Dann vllt noch ein wenig übertakten und ferddigg

man man man was sind hier nur andauernd für scheiss Kiddies im Forum unterwegs :mad:

macht echt kein Spaß mehr hier.

er will keine X1950XTX, auch kein 7900GTO SLI...

wie kann man denn mit SLI "rumspielen" ?
willst du etwa jeden tag die karten miteinander tauschen und dabei die zeit stoppen?
wenn du den rechner nicht zum spielen bzw. gar nicht brauchst - warum dann SLI und nicht einfach komplett VERKAUFEN?
etwas weiter oben sprichst du von "sinnfreien antworten"
mir kommt's eher so vor, als wäre in erster linie dein ganzes vorhaben extremst "sinnfrei". :)

was redet ihr eigentlich alle so am thema vorbei?
er hat nicht gefragt welche karten er sich kaufen sollte sondern wie ihr die idee findet!
wenn ichbjetzt ankomme und frage ob ein pc zusammenpasst, mit meinetwegen 900MHz, möchte ich auch nicht zu hören bekommen "kauf dir ne bessere CPU" oder "so eine gurke ist was für den müll und nicht zum zusammenbau"

denkt mal drüber nach

€:
der Herr TM30 war ein bischen schneller... :)

Zuletzt bearbeitet:
keith303 kannst du das Wort Hobby definieren?

Wenn ja, weißt du warum er sowas machen will.

Wenn nein, halt die Klappe und informier dich vorher.

keith303 kannst du das Wort Hobby definieren?

Wenn ja, weißt du warum er sowas machen will.

Wenn nein, halt die Klappe und informier dich vorher.

sicher, jeder soll das zu seinem hobby machen, was er für richtig und erstrebenswert hält - man muss nicht immer alles verstehen, ist schon recht so.
nur spricht der threadersteller von der "sinnfreiheit" einiger beiträge, was natürlich zutreffend ist.
nur ist der grund für diesen umstand primär der, dass dieser ganze thread absolut sinnfrei ist (!).
denn was soll man schon "davon halten", dass er sich nen 4t rechner mit zwei 6600ern im SLI aufbauen will?
will er applause? will er einfach nur ein "das ist aber toll" hören?

ferner frage ich mich, warum du dich anmaßt mich zu beschwichtigen.
wenn ich meine meinung kund tun möchte, werde ich das tun und mir sicherlich nicht von einem drei-käse-hoch wie dir das wort verbieten lassen.

so und nun lasst euren infantilitäten wieder freien lauf.

Wenn du unbedingt mal SLI ausprobieren willst, dann kauf dir das zeug und probiers einfach. Ich hatte 2x7800GT und war nicht sehr begeistert. Bei BF2 sind die FPS zwar geklettert, aber unter 60fps war alles ruckelig :haha: beide Grakas konnte man NICHT mehr anfassen, wegen der Hitze.

nur ist der grund für diesen umstand primär der, dass dieser ganze thread absolut sinnfrei ist (!).

Ja das stimmt vollkommen :lol:

sicher, jeder soll das zu seinem hobby machen, was er für richtig und erstrebenswert hält - man muss nicht immer alles verstehen, ist schon recht so.
nur spricht der threadersteller von der "sinnfreiheit" einiger beiträge, was natürlich zutreffend ist.
denn was soll man schon "davon halten", dass er sich nen 4t rechner mit zwei 6600ern im SLI aufbauen will?
will er applause? will er einfach nur ein "das ist aber toll" hören?

ferner frage ich mich, warum du dich anmaßt mich zu beschwichtigen.
wenn ich meine meinung kund tun möchte, werde ich das tun und mir sicherlich nicht von einem drei-käse-hoch wie dir das wort verbieten lassen.

so und nun lasst euren infantilitäten wieder freien lauf.

Du hast es einfach nicht kapiert...

hey und beleidigen lass ich mich schon mal gar nicht.

Echt nur noch Idioten hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh