lohnt SLI - Billig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find die Idee nicht schlecht... Ich kauf auch lauter Schund und viele Grafikkarten (gut, an TM30 werd ich nicht rankommen... :rolleyes: ) und ne Menge Gammel-PCs hab ich auch da, in denen irgendwelche diffusen Testaufbauten verrotten... :p Immer schön viel ausprobieren! :shot:

TM30 schrieb:
nee du, die Zeiten sind vorbei.

echt raus aus der phase "ich bau' mir alles in den rechner.." ??

glückwunsch

on topic
um SLi verstehen zu lernen und zu sehen, wie es arbeitet, reichen auch zwei billige 66er GTs aus. warum nicht?? wenn's nur um die idee geht, es mal zu sehen.. denke dass man bei den kleinen auch noch ganz gut sieht, wie es läuft. die sind einzeln ja ziemlich überfordert und man könnte sich von "unspielbar" in grenzwertige bereiche der spielbarkeit vordringen.

(..)

mfg
tobi

ja stimmt, immer noch besser als mit 2x7900Gt festzustellen, das SLI für einen nichts ist.

wenn er unbedingt mal sli ausprobieren möchte, kann er sich ruhig die 6600 holen. probieren geht ja auch über studieren.

mfg

ps: streitet euch nicht gleich immer wegen soner belanglosen pisse, k? wir sind hier schließlich nicht im kindergarten.

Hi,

also das e sim Kindergarten endet ?

erstmal hab ich alles ausser das MB !

zweitens, wenn sich wer über den sinn eines Threads aufregt, ist er in Foren Falsch ! << oder meint ihr es macht sinn, wenn z.B im Grafikkarten Forum 100 mal am Tag die Frage " ist diese oder jene Karte Ok für mich " gestellt wird, weil alles ebstimmt schon 1000mal beantwortet wurde !

Das Lesen in Foren gehört genauso zu einem Hobby wie das Basteln an PCs !

:coolblue:

90% der Leute die Antworten haben immer noch nicht verstanden das er schon 2 x 6600 hat

kauf Dir einfach ein billiges / gebrauchtes SLI Board und hau die Dinger drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh