Lohnt wechsel AC Nexxxos X2 zu HF 14 Yellowstone?

van

Enthusiast
Hallo,
habe den alphacool nexxxos X2 bold highflow...

lohnt der wechsel zum yellowstone 14 tempmäßig oder bringt nix das?

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt leider grade keinen passenden Test zur Hand. :)
Ich bin aber sicher, dass die luxxer da gleich was raussuchen werden ^^

Greetz
Dietz

wäre schön wenns so 5 grad wären :) dann würd es sich auf jeden fall lohnen.

Also ich denke das der X2 high flow immer noch ein sehr guter Kühler ist. Hatte Ihn bis vor kurzem auf meinem Quad am laufen. Habe Ihn aber nur ausgetauscht weil die Optik nicht mehr zu dem Rest des System passt.

Mein neuer ist einer der schönsten Kühler auf dem Markt :-) Ybris A.C.S. BLACK PEARL Top Ottone Staffa Plexy

Zuletzt bearbeitet:
na gut :)

neue pumpe lohnt wohl auch nicht.

aber neue wlp und neues wasser lohnt!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du von ner 1046 auf ne laing/as xt wechseln willst, dann schon, ansonsten natürlich nicht.

ich habe die standardlaing von damals.
gut dann lohnt das auch nicht. radi lohnt sicher auch nicht, hab den thermochill tripple.
was größeres will ich aber auch nicht.

Gute entscheidung, der Nexxos kühlt alles super was zur zeit aufm markt ist.
Und ob die CPU nun mit 47°C statt mit 50°C ist wayne dementsprechend auch nicht 65€ wert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh