Lohnt Wechsel?

mpfaff82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
7
Hallo,

ich habe z,Zt. nen p4 3gig mit ner 9800xt und überlege ob sich für mich jetzt, da es im mom die 6800gt für knap 230€ gibt, auf eben diese umzusteigen

Was meint Ihr? Lohnt das, oder soll ich noch bis ende des Jahres warten. (hab ja nur AGP).

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke schon, dass es sich lohnt, hab auch mein neues sys bewusst noch mit agp aufgebaut, da ich noch ne 9800 Pro hab.
heb eben die leadtek 6800gt bestellt, denke mit dem sys komm ich noch gut hin...

ich denke der wechsel lohnt sich im moment auf jeden fall...
 
Warten würd sich meiner meinung nach schon noch lohnen denn die 9800 zieht noch...
dann nach neujahr ne 7800gtx nen X2 4400+ und ein krasses board mit 2 gig ram
 
hab nen 19" Röhrenmonitor, somit zock ich in min 1280x1024 Auflösung. Bin HL2 sprich CS:S zocker als auch anneren 3d shooter. und da stellt sich mir schon die frag jetzt aufzurüsten oder noch bis ende des jahres zu warten. wollte noch nicht das board wechseln...cpu geht ja noch, is halt nur agp. demzufolge sollte meine next graka dann halt auch noch ne agp sein.
 
naja die graka kannst ja hinterher noch verkaufen, nur bei dem jetzigen preisverfall... :rolleyes:

wenn dir die leistun reicht lass es bleiben, wenn nicht dann kauf ne 6800gt bei alternate für 222 eier, kannst auch nicht viel falsch machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh