loht sich das noch???

Peelo_m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
197
hallo

möchte mein System aufrüsten i5 warten oder jetzt zuschlagen oder ( Haswell ) warten

gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem aktuellen System aus deiner Systeminfo würd ich eher noch warten... außer die Leistung ist deiner Meinung nach gar nicht mehr ausreichend
 
Wenn du mit deinem System noch klar kommst dann warte ruhig.
 
In dem Fall würde ich auch noch warten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
hi

Ja,ich würde auch noch warten,da der q9550 auch noch ordentlich leistung hat,und bald Haswell kommt.
 
Nicht nur Haswell, auch die Konkurrenz aus dem Hause AMD wird durch die Next-Gen Konsolen voraussichtlich einen großen Leistungssprung erfahren.
 
Das muß nicht unbedingt der Fall sein.
Aktuell hat man bei den Konsolenports mit AMD CPU´s auch keinen Vorteil.
 
Aktuell sind die Konsolen aber (8!) Jahre alt und haben keine AMD-CPUs... in der Xbox360 steckt ein IBM Power-PC Prozessor und die Cell-CPU der PS3 basiert auf einer ganz anderen Technologie :rolleyes:

Wie kommt man auf so einen Post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut dann eben 8 Jahre du Klugscheisser! Macht keinen Unterschied. Versteht hier eigentlich auch mal jemand den Kern einer Aussage, ohne sich an unwichtigen Details aufzuhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind die Konsolen aber (8!) Jahre alt und haben keine AMD-CPUs... in der Xbox360 steckt ein IBM Power-PC Prozessor und die Cell-CPU der PS3 basiert auf einer ganz anderen Technologie :rolleyes:

Wie kommt man auf so einen Post?
Da hast du recht. Die Xbox 360 hat nur die GPU von AMD.
Sorry, da habe ich mich vertan.
Allerdings könnte man dann aber festhalten, dass die Konsolenports der 360 mit AMD Karten auch nicht besser laufen.

Nagut dann eben 8 Jahre du Klugscheisser! Macht keinen Unterschied. Versteht hier eigentlich auch mal jemand den Kern einer Aussage, ohne sich an unwichtigen Details aufzuhängen?
Den Kern deiner Aussage haben wir wohl verstanden. Warten wir es einfach ab.
Ansonsten wahre doch ein wenig die Contenance.
 
Euch geb ich Contenance! ;)

Hast Recht, warten wirs ab.
 
Nagut dann eben 8 Jahre du Klugscheisser! Macht keinen Unterschied. Versteht hier eigentlich auch mal jemand den Kern einer Aussage, ohne sich an unwichtigen Details aufzuhängen?

Natürlich ist mir klar worauf du hinaus willst die PS4 nutzt 8 Kerne und AMD hat 8 Kern Prozessoren = Vorteil für AMD(sieht man ja zum Teil schon bei Crysis 3). Bei deiner freundlichen Art brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn sich Leute absichtlich dumm stellen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh