Loki - Im Bannkreis der Götter **[Sammelthread]**

One-Day-Left

Banned
Moin Moin

Ich habe Jetz Schon Ein Haufen von Bilder Berichten über das Spiel, und Trailers Gesehen.
Ich bin mir Sicher das es bei mir World of Warcraft ersetzen wird!

Vorrausichtlicher Erscheinungs Termin gegen Ende des Jahres.
Es wird "keine reine Online Platform sein," aber eine Multiplayer Möglichkeit soll Exestieren.

Hier die Homepage zum Spiel!
http://www.loki-game.de/

Hier können Trailers angesehen werden.
http://www.crimsoncow.de/tease_me/loki_gameplay_trailer_2.wmv

http://www.crimsoncow.de/tease_me/loki_gameplay_trailer_2_klein.wmv

Nun Würde mich Eure Meinungen dazu Interesieren.

Viel Spass beim Diskutieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wahrscheinlich wieder ein Hack 'n Slay unter vielen. Mal kucken ob es feseln kann. So wie ich das mitbekommen habe, gibts verdammt viele Items, übe ein paar tausend. Aber mal abwarten, was sich daraus entwickelt. Ist ja noch einige Zeit .

Ja na klar habe ich ja geschrieben das es noch dauert aber den Game plays nach ist es der Hammer......das habe ich bei Stalker auch gedacht und nun interesiert es mich nichtmal die bone seit den Review bei Giga....
Hoffe mal nicht das es auch so ein Flop Wird....:(

sieht gut aus, danke für die info ;)

Ach, hier gibts ja auch schon einen Thread zu Loki - sonst hätt ich nun mal einen aufgemacht.

Erstmal zur Richtigstellung @Ersteller!
1. Loki wird Anfang bis Mitte Mai diesen Jahres herauskommen
2. Es wird sehr wohl eine Onlineplattform geben. Das ganze ist ähnlich wie das Bnet ausgebaut und wird auch kostenlos sein. Es nennt sich Gamecenter und wurde schon mehrfach von den Cyanide-Leuten bei ihren Spielen eingesetzt.

Die Waffen und Itemanzahl geht weit über 100.000, weil sie alle frei kombinierbar und veränderbar sind. Man soll unglaublich viele Möglichkeiten haben, seinen Charakter an seinen Geschmack anzupassen.

Ein Forum, wo sich auch die Entwickler zu Wort melden, gibt es bei World of Players: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=245

Einen etwas längeren Trailer, bzw Gameplaymovie hier: http://www.pcgames.de/?article_id=541742

ok endschuldige ich werde es in kürze korigieren :)
Vielen dank da war ich falsch Informiert.
:wink:

Büdde, kein Ding ;) ändert aber nix am Spiel und daran, dass es hoffentlich gut wird :d

Da stimm ich dir zu :d und gibts neue Infos zu dem Game?? ändern tuhe ich die sachen noch heute abend, nur sitze gerade am lapi und da ist dies bischen nervlich die Tipperrei.

Hat schon jemand ein neuens in game video oder so`??

Greez One-Day-Left

@Devil

Bist wohl gerade aufgewacht oder ^^? Lies mal das fettgedruckte einen Post über dir :d

extreme-players haben auch ein Preview veröffentlicht, welches auch auf einen "hot" titel schließen lässt ;)

Leider kommt am 9.5 Two Worlds raus, muss mal schauen was besser ist xD

loki scheint aber wirklich gut zu werden und man hat ne "draufsicht" gefällt mir persönlich besser

fader du ....glückliche SAU du :d

achso.

Bis Montag dem offizielen Release-Tag sind wir mit Wartungsarbeiten und Updates beschäftigt. Was zum einen mit dem Tranfer der Files zu tun hat zum Anderen mit dem Umzug vom Testserver auf den GC Server, der eignetlich gestern statt finden sollte.

Die Händler haben sich leider nicht an bestehende Absprachen bezüglich des Releasetages gehalten. Leider haben wir und Ihr natürlich auch, jetzt damit zu kämpfen. Der Server wir bis Montag in unregelmässigen Abständen Offline sein, da wir sonst nicht gewährleisten können das wir pünktlich zum Release auf Sendung sind. Wir wollten gestern die Server schon sperren haben uns aber dazu durchgerungen sie für Euch geöffnet zu lassen, damit ihr Chars anlegen könnt oder vielleicht schon einmal ein wenig reinschnuppert.
Trozdem habe ich eine Bitte an alle die gerne vor Release MP spielen wollen... bildet höchstens 2 er Teams dann haben wir genug Luft zum arbeiten und ihr solltet auch weiterhin ins GC kommen.

Vielen Dank

Mina

Sieht ja eigentlich nett aus... aber: SHITFORCE -.-
Wunderbar... kommt damit auf die Liste der Spiele "Die man sich kaufen könnte, aber bestimmt nicht wird" t_t warum seht ihr Spielehersteller nicht ein, dass einige Leute nunmal keinen Kopierschutz-Treiber installieren wollen, der eine höhere Priorität hat als der Kernel-Schedueler und diesen ab und an auch mal verrecken lässt... desweiteren Möglichkeiten zum Code-Injecten mindestens 1x geöffnet hat und somit als High-Risk eingestuft werden sollte?

Wenn Starforce bei Loki geknackt wird, kann man wahrscheinlich auch im Internet zocken, da es ja keinen CD-Key gibt. Oder die Entwickler haben irgendetwas zur Sicherheit eingebaut, was ich aber nicht glaube.

da gibt es dann nur noch das problem mit der unfähigkeit der programmierer:

och wenn ich mich da ans diablo2 release erinnere... wartelisten von nen paar tausend sobald man im spiel war, ging das battlenet offline. Ging auch ne ganze weile bis das mal funktioniert hat. Nen bissel Zeit gebe ich denen noch..

So habs jetz 2 stunden gezockt und wieder von der Platte geschmissen.

Da war ja selbst Diablo grafrisch um welten besser so ein Langweiliger Versauter müll. Schämt euch Loki Hersteller.

Die schweine Loken eiskalt mit gerenderte und Grafisch aufgemozte ingame Sequencen und Pics.

Sorry so eine schlechte laune echt da freut man sich auf das Spiel und am schluss hat man sich auf den Läzten Müll Gefreut.

der Gleichen meinung sind auch 2 Kolege.

:motz:

Ist es echt so schlecht? In den Test die ich gelesen habe hat es eigentlich ziemlich gut abgeschnitten.

Allein schon der dreckige Starforce Kopierschutz ist das KO-Kriterium für jeden der ein funktionierendes System besitz, ich kauf mir doch nicht um 50€ einen Virus :stupid: wenn das Game schlecht ist erst recht nicht :d

Hatte einige SF games und nie Probleme damit ;-) aber Hauptsache andere nachplappern...
Vor allem bei der Grafik (SM 3.0 bei der GF8 Serie) solls derbe Probleme geben, u.a. kann mans in den Optionen nicht auswählen und wenns in den xml's eingetragen wird dann hat man zwar SM 3.0 Grafik, aber Bäume und Gräser scheinen zu fehlen >.<
Zumal es sehr verbuggt sein soll, das Teleportsystem fürn Witz ist und balancing (das mitunter wichtigste bei hack&slay) auch fürn Popo sein soll, angefangen bei den Mageskills.

Hatte einige SF games und nie Probleme damit ;-) aber Hauptsache andere nachplappern...

Es ist wohl noch immer mir überlassen welche Meinung ich über diverse Programme vertrete. Fakt ist das StarForce eigene Gerätetreiber auf meinem PC installiert obwohl ich das gar nicht will. Wenn dann so ein Treiber, der meistens nicht WHQL zertifiziert ist, mit meinem System Probleme macht finde das nicht amüsant vorallem wenn ich ihn nicht deinstallieren kann muss ich Windows neu aufsetzten:kotz: Das sich StarForce als Systemtreiber einrichtet und somit gleich beim Windowsstart geladen und somit immer Systemresourcen verbraucht, egal ob das Spiel läuft oder nicht, finde ich nicht akzeptabel, selbst wenn man das Spiel deinstalliert bleibt StarForce noch aktiv:stupid:
Wieso StarForce Ring-0 Privilegien benötigt ist auch mehr als fragwürdig

Für mich sind das Gründe solche Spiele nicht zu kaufen, vorallem wenn es sich dabei nicht um echte Toptitel handelt, das solche Spiele auf einem System lauffähig sind beweifle ich ja nicht.

Meines Wissens nach kann man den aktuellen Starforce "Treiber" inzwischen komplett de-installieren.

hallo erstmal alle miteinander

ich habe folgendes problem mit loki.
(wie aus meiner sig zu erkennen ist besitze ich eine hd 2900xt.)

wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und ich höre nur den ton von dem was da kommt. sobald das alles vorbei ist komm ich aber ins menü. wenn ich ein bisschen in den optionen rumspiele (wenn man das spiel startet) ist es genau anders rum, das menü ist weiß ich sehe aber wie es sich ein bisschen bewegt. liegt das am spiel oder am grakatreiber?
hab den neuen 7.5 catalyst

oh man wie kann man so ein game nur kaufen
tipp von mir geb das game wieder zurück und hol dir lieber TITAN QUEST

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh