lol... AMD 4400+ im Arsch!

WulleWuu schrieb:
LoL
Nun weiß ich wieso mein PC nemmer geht.. Meine CPU ist beim Umbau von LuKü zu WaKü gefetzt, wieso auch immer... Die Wurde net mal vom MB genommen noch ist wasser druff.. Und die CPU wurde nur mit angeschalteter WaKü betrieben.. Geil? Was kann man da nun tun? Jemand ne Idee:fresse:

Ist mit dir alles ok? Hast du was genommen??? :fresse:

Du fetzt hier so ne CPU und "lol", "geiL"^^ :rolleyes:

Oder ist zuviel Geld vorhanden?

mfG

Worldoffe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurst Deluxe schrieb:
eventuell zu hoher druck auf der cpu`?

hatte mal nen tempsensor zwischen cpu und kühler gemacht, da ging der pc auch nich mehr an.

:lol: das war aber eher weil er ohne kühler überhitzt. dort war ein zu großer spalt...
 
Vielleicht mal daran gedacht, dass die Pumpe eventuell zuviel Saft über den Lüfteranschuss saugt?? Könnte durchaus Probleme verursachen.
 
@die letzten poster vor -De$troyeR-..
könnt ihr auch lesen??? der cpu gehts gut!

WulleWuu schrieb:
LOL HERR IM HIMMEL!!! MEIN GOTT! Ich habe ihn eben nochmal, trotz aller Gegenmeinung eingebaut und er rennt wie ne EINS LOOOOL! Womit habe ich das verdient! Selbst die Leute in 2 PC Lädem meinten er sei Asche, aber ich habe den Fehler wohl gefunden ROFL! Ich hatte die Pumpe an den CPU Fan angeschlossen ==> Nix Boot.. Scheinbar funzt das da net.. Mit nem Gehäuse Lüfter geht er.. Boa.. Ey.. Danke Leute! Blennitom du hast mir 600 Euro bewahrt :d THX! Oh man.. Ich sterbe nun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muh-Q schrieb:
Vielleicht mal daran gedacht, dass die Pumpe eventuell zuviel Saft über den Lüfteranschuss saugt?? Könnte durchaus Probleme verursachen.

das ist doch nur ein tachso signal oder nicht -.-? die hat doch nen extra stromanschluss oder irre ich mich da?
 
Ka, er hat ja nichts darüber gesagt wie er da was angeschlossen hat ;)

Aber selbst wenn es nur Tacho ist könnte das Probleme geben. Kommt ja ganz aufs Board und dessen "sicherheitsschaltungen" an ;)
 
VL125 schrieb:
sind 50°C im backofen nicht zuviel cih hätte da angst um die HW. :hmm:



man könnts ja auch mal in der Microwelle probieren. :fresse:
Ich weiss, brauch n Ironie detector, aber ich trockne mein METALL-Zeug lieber im Ofen als in ner Mikrowelle(nkanone)...


(...schon mal Alufolie in der Mikro gehabt?)
 
Nein, Iglofisch mit schlae inner mikrowelle, hat mir schon gereicht. :fresse:
 
Deswegen ja auch :fresse: , ich weiß, dass man keine Metalle in die Mikrowelle legen darf, ich bin ja nicht blöd ^^

Das mit dem Fisch ist mir nach ner ziemlich langen nacht passiert (gesoffen bis zum umfallen, und mit Kater essen gemacht :banana: )
 
Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, aber mit sehr grosser Wirkung.
Stellt euch mal vor er hätte die CPU wirklich ohne weiteres testen in den Müll geworfen :-)
 
Dann wär ich der erste gewesen der seinen Müll durchsucht hätte.
 
Was sind das eigentlich für "kompetente" PC Läden in denen du warst? Die wollten nicht etwa die "defekte" CPU haben?

Kann doch nicht sein, dass 2 Läden es net gebacken bekommen, eine CPU auf ihre Funktionstüchtigkeit zu prüfen. Man man man, macht heute jeder arbeitslose Bäcker oder Putze nen Hardwareladen auf?
 
lol die machen bestimmt nix oder haben nichtmal das richtige bios für eine x2 4400+
 
ich denke mal eher die sahen das geschäft ihres lebens ^^
 
Jo über deren Kompetenz habe ich auch bereits nachgedacht... NaJa.. sie haben mir angeboten, dass sie die CPU zu AMD schicken und mir ne neue Bestellen, die ich dann kaufen kann:hmm: Nett, eh?...
Und vorhin hatte ich einen Freudeflash :d Verständlich, oder? Und zu viel Geld habe ich sicher net.. das LOL war eher, weil ich es net glauben konnte.. net weil ich es lustig finde:coolblue:
 
Was hattn der Thread noch für ein Sinn,CPU ist tot,scheiße wars ....



Mods bitte close :d
 
LOL ^^ sorry aber lern mal lesen ;) CPU lebt doch wieder ... :d
 
@Rippi scheiße wa wenn man nur denn thread titel ließt. :maul:
 
Alsoo.. Es ist ne Laing DDC PRO ==> 12 V! An dieser Pumpe sind 2 Stecker.. einmal der 12V Anschluss... und ein kleiner Stecker, wie ihn Lüfter haben.. Den habe ich an den Anschluss am MB gesteckt, wo normal der CPU FAN sitzt.. wenn ich da, statt der Pumpe, nen Gehäuse Lüfter anschließe funzt es.. Lag wohl am Signal der Pumpe:hmm:
 
Interessant das die CPU nichtmal im Fachhandel lief ... hatten die dich schon darauf eingestellt eine neue zu kaufen und zufällig ein Angebot parat? ;)
 
wäre das logischste aus verkäufersicht...und gleich noch dazusagen: " ne garantie hamse da keine drauf, den haben wir gleich mal entsorgt" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh