LOL.... einfach unfassbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TB87 schrieb:
tja, wenn sie dann nicht mehr nachweisen können, von wem die CPU zurückgeschickt wurde......neue Marktlücke für Kriminelle. Einfach nen billigen Sempron und nen FX-60 kaufen. Kurz die HS getauscht und den angeblichen FX60 zurückgeschickt....wenns gut gemacht ist, siehts der CPU niemand an, bis sie eingebaut wird :fresse:

nette theorie aber wer würde das nicht merken? dann würden die von der rückannahmestelle die teile ja gar nicht angucken.. der ihs sah ja auch nicht besonders gut aus..
 
einfach nur krass und net lol is das hier - da is das lol nach 2sek im halse stecken geblieben:
eon-panne.jpg
 
:lol: :lol:
alter latz das teil ist doch selber gegossen :coolblue:
so bekommt mann auch eine cpu billig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe mal ne CPU von nem Typen bei E-Gay ersteigert und konnte sie persönlich abholen, da er in meiner Nähe wohnte.
Wir kamen ins Gespräch und er erzählt emir von seiner Idee wie man nen FX-57 mit nem ganz einfachen Trick bekommen könnte????

Wie ganz einfach????


Na 3000+ kaufen und irgendwo anders nen FX, beide Verpackungen nicht am Siegel sondern mit nem Rasiermesser an der Klebestelle öffnen, CPU's raus, IHS tauschen, Verpackung wieder zukleben und "FX" zurückbringen.


Und das sagt er mir einfach so. Da habe ich überlegt ob man das zur Anzeige bringen kann, doch ohne Beweise geht nüschts.

Da dachte ich mir, mal gespannt was ich unter der Haube habe, doch war klar, es war ein normaler X2 4200+.

Aber echt der Hammer oder?????
 
Wow, eine Marktlücke für Kriminelle. Da muss man ja in Zukunft besonderes bei Ebay, ein Auge auf die CPU`s werfen. Wer weiß was man da untergejubelt bekommmt... :fresse:
 
entweder ein scherz. also nie passiert, oder wie schon gesagt eine (muss man zugeben) geniale verarschung ;). amazon tut mir leid, aber die von amazon sind 1A, ich hab mal eine sendung nicht bekommen und nach einer einzigen email wurde ohne zu überprüfen die selbe sendung ein 2. mal abgeschickt. ich könnte die nie bescheissen ^^. die habens nicht verdient ;)
 
Was meinste was Du für Augen machst wenn Du Deinen "FX-60" einbaust und 'nen 3000+er angezeigt bekommst......
Ich würde mir die Mühe machen, hinfahren und den Kerl oder die Alte auseinandernehmen.....
 
Wenns ne "Alte" ist die so Dreck veranstaltet gibts was auf'n Popo :)

Ne ich glaube die hätte ne ganze Menge zu tun um das wieder gut zu machen.....
 
-=J0K3R=- schrieb:
einfach nur krass und net lol is das hier - da is das lol nach 2sek im halse stecken geblieben:
eon-panne.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :bigok: :shot:

zum thema:

das kann ja eigentlich gar nicht angehn, es sei denn er hat die verpackung wieder so zusammengeschustert, dass es wie original aussah. und dann guckt ja schliesslich keiner nach....hm
 
wenn man die verpackung so wieder zam schustert kann man(n) wegen urkundenfälschung angezeigt werden

einfach bei ebay nen fx-60 mit nem 3000+ unter der haube verkaufen
mit ner artikelbeschreibun:
ich kenne mich nicht mit pcs aus verkaufe diesenprozessor
-bilder
-keine garantie auf funktion & ...
 
Einfach nur arm was manche abziehen!
Ich bezweifel, dass es sich hier um einen ****** des Großhändlers handelt.
Amazon bedient sich sicher nicht auf dem Graumarkt und bei unseriösen Händlern. Ich denke wirklich dass hier jemand eine Kopiee gebastelt hat und der dummie der bei Amazon (wenns ihn überhaupt gibt) hat sich das nicht wirklich genau angesehen oder überhaupt keine Ahnung.

Ich bin stark von überzeugt, dass es n FAG-****** ist. Aber den WinFuturebericht finde ich auch nicht gerade professionell!!!!

EDIT:
Bezweifel stark, dass es nur ein Spaß oder Scherz ist, wäre sonst ein übelst teurer Scherz für WinFuture! Die könnten gleich einpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist schon ziehmlich krass, auf was für Ideeen die Leute heutzutage doch kommen, ist echt unglaublich.

Ob da wohl jemand den IHS entfernt hat :-) löl

MFG
Enomenie
 
Wie werden die AMD denn verpackt? Ich hab bisher nur Intel gekauft und die waren in so einer durchsichtigen Plastikverpackung wo genau 1 CPU in genau der richtigen Grösse reinpasste, wer auch immer das als X2 akzeptierte, müsste doch alleine wegen der Grösse stutzig geworden sein...

M.E. passt der kleine 386er nicht in die Packung...
 
axooo!
und ich wundere mich warum mein Taschenrechner nicht mehr booted, seit ich bei Amazon einen X2 gekauft und eingebaut habe. :-[

Okay, war ein bischen schwierig, hat etwas geklemmt aber mit etwas Nachdruck hats dann doch gepasst :fresse:

Vielleicht mache ich ja was falsch, muhaha! :p
 
hallo,

ich sollte mal meinen fx-57 köpfen
vielleicht ist da ja ein 486 intel drunter:lol:
 
cool, endlich habe ich eine Anleitung gefunden, wie man sich selber cpus bauen kann.:lol: :lol: :lol: :lol: :bigok: :lol:
Dann fang ich gleich mal an und bau mir ein FX-70:lol: :lol:
Wusste ja garnicht das AMD sone WAHNSINNIGE pro-takt Leistung hat:lol:

Aber mal scherz beiseite, das ist echt der hammer. Ich bin auch schon verarscht worden von online shops, aber das ist die höhe. Ich würde mich tot lachen wenn mir sowas passieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh