lol - GeForce FX voll der FÖN :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sounds haste von THG.

Die sind echt der Hammer, man kann wirklich denken man zockt mit einem FÖN ! ;)

HEFTIGST!
Und mich hat mein Netzteil schon um den Verstand gebracht!
Aber, "Leistung" muss man halt auch hören!

"Waaaahhhnnnsiiinn, hör ich da etwa ne SAUTEURE GeForce FX in Deinem Rechner???"

ist fast so wie

Boah, Dein SAUTEURER 12 Zylinder Lamborghini Diablo hört sich ja goil an!
:)

Beste Grüße

Don White

Hehe :-)

Die FX ist höchstens wassergekühlt auszuhalten *g*

Ansonsten würde ich sagen : Genial am Markt vorbei entwickelt...

Original geschrieben von Don White
HEFTIGST!
"Waaaahhhnnnsiiinn, hör ich da etwa ne SAUTEURE GeForce FX in Deinem Rechner???"

ist fast so wie

Boah, Dein SAUTEURER 12 Zylinder Lamborghini Diablo hört sich ja goil an!
:)

leider klingt das nich so geil wien 12-zylinder:rolleyes: :rolleyes:

die schöne stille einer wasserkühlung find ich weitasu geiler!!!!!!!

hähä ich hab heute meinem Kollegen in München die Files zukommen lassen.
Hab dem aber nicht gesagt wat das ist ich meinte nur:

Ey ich hab ne geile Mucke mach mal laut im Büro und hör mal hin.
Der bekloppte hat das dann über die Soundanlage in unserem Münchener Büro laufen lassen.

MUUUUUAAAHHHHHHHHH ich hab die Sekräterin bis zu mir schreien gehört.
Mein Kollege meinte dann nach dem er seine Fassung wieder gefunden hatte, was das den für ne scheiß Soundkarte wäre :d

Ich hab 10 minuten gebraucht um den zu überzeugen das es ne GRAFIGKARTE ist und noch mal 15 minuten um die kleine Sekräterin wieder zu beruhigen.

Ich fand das sowat von geil lol ich glaub in München kennen jetzt alle die FX Sounds lol

Gool

Leistung muss man beim Auto hören...
beim PC liegt in der Stille die Kraft :-)

Die FX ist vollkommen daneben. Zu wenig Leistung, zu teuer und zu laut!

so long

Goose

aber eins noch : woher will man(n) wissen, ob das echt ne gforce fx is ? könnt doch auch einfach nur ne lautere aufnahme eines netzteiles sein, oder steh ich jetzt aufm schlauch ? :confused:

aber 1ghz ramtakt ....... wuff

Wie wärs mit einem Edit, statt 2 Posts ??

Dein Ram hat einen Takt von 166 DDR, meinst du nun 266 oder 333 ?!

*staun* :eek: Ich hatte schon von den THG Files gehört, war aber zu faul, die mir zu suchen, aber jetzt hab ich sie ja doch mal gehört.

Das ist ja ABNORMAL!! So ein Schrott, wenn es dabei bleiben sollte!

Original geschrieben von egal0000
lol :d

das ding hört sich an wien Diesel @ 9000rpm kurz vorm Kolbenfresser ohne Sportauspuff :d

sorry Nvidia - schad ums viele Geld, das war :fresse:

(PS: synonym für "jetzt hab ich mist gebaut" - NVIDIA :ha

so ein bischen Lärm hört man bei CS doch nicht, da werden die 500Watt eben voll aufgedreht , irgendwann verstummt jedes geräusch.

Wasserkühlung? ich glaube das ding braucht ne eigene!

die haben vielleciht ein Aufkleber drauf, "Lärm is made bei Nvidia" oder "Lärm Inside":asthanos:

Sollte ich mir die FX holen dann bring ich mir noch ein Schild (Gehörschutz tragen) aus der Firma mit und hängs ans Gehäuse. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh