LoL Gehäusebausatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ggg* was für die kleinen zum spielen :d :d :d

Früh übt sich wer PC-Schrauber werden will :d

Aber mal was anderes, gibt es eigentlich Läden wo ich Laufwerkskäfige oder Mainboardschlitten als Einzelteile kaufen kann? Ich meine so ein Case wäre ja schon mal ein Anfang....

aaaalt uralt:d

aber ist das auch lan-tauglich oder fällt das gleich auseinander wenn mans anfässt?

Ist ja ganz witzig, aber wer baut sich ein Flugzeug aus sowas? :confused: :shake:

Finde ich leicht albern...

cu
FuNKeR

brrrks, jo der staub.... Mir ist gerade aufgefallen dass ich ein Spinnweben im Rechner habe :eek:

Naja, also mit den Modellflugzeugen kommt es ja noch darauf an wie groß die sind. Also ich habe selber noch ettliche segel und motorflugmodelle (das zeug ist fast genau so teuer wie pcs...) rumliegen, aber nen rechner bekommt man da ums verrecken nicht rein. ich meinte auch eher so große modelle wie sie manchmal an flughäfen ausgestellt sind, also verkehrsmaschinen mit ner spannweite von ca. 2 metern. n schöner server der unter der decke hängt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh