Hallo, ich besitze folgendes System:
2x4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Powercolor HD6950 2048MB Dual-DVI
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
und seit ca. 3 Tagen kommt es in dem Spiel League of Legends zu Hängern, d.h es läuft erstmal ganz normal und dann steht das Bild für etwas 1-3 Sekunden und geht dann wieder weiter.
Ich habe nix im Hintergrund laufen und habe schon zweimal formatiert.
Ich habe die aktuellsten AMD Treiber installiert und meinen RAM mit Memtest überprüft.
Meinen Prozessor habe ich 10 Stunden lang mit Prime testen lassen und meine Festplatte ist auch in Ordnung.
Das einzig auffällige ist die hohe Temperatur der Grafikkarte, die schon bei PC-Start bei 60 Grad liegt. Bei Furmark sind es 90 Grad.
Außerdem habe ich mitbekommen, dass KabelBW auf IPv6 umstellt, aber ich bezweifle dass es daran liegt. Jemand eine Idee?
2x4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Powercolor HD6950 2048MB Dual-DVI
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
und seit ca. 3 Tagen kommt es in dem Spiel League of Legends zu Hängern, d.h es läuft erstmal ganz normal und dann steht das Bild für etwas 1-3 Sekunden und geht dann wieder weiter.
Ich habe nix im Hintergrund laufen und habe schon zweimal formatiert.
Ich habe die aktuellsten AMD Treiber installiert und meinen RAM mit Memtest überprüft.
Meinen Prozessor habe ich 10 Stunden lang mit Prime testen lassen und meine Festplatte ist auch in Ordnung.
Das einzig auffällige ist die hohe Temperatur der Grafikkarte, die schon bei PC-Start bei 60 Grad liegt. Bei Furmark sind es 90 Grad.
Außerdem habe ich mitbekommen, dass KabelBW auf IPv6 umstellt, aber ich bezweifle dass es daran liegt. Jemand eine Idee?