Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Rabbit
Davon abgesehen habe ich eine Temp. unter last (System siehe Sig.)von 46 Grad was wird das Ändern wenn ich die Haltebügel drehe.
das an7 liesst doch diode aus oder irre ich mich da komplett ?
Original geschrieben von Pascal007
Du irrst dich fast komplett....denn die Diode wird ausgelesen aber nur zur Sicherheitsabschaltung verwendet und nirgends angezeigt.
cu pascal
@ Anarchy
Sarkassmus ???
Wenn ja ....mein Post bezog sich auf die Frage von "hypo"
Und mich nervt es einfach das nicht die on-Chip diode angezeigt wird sonden so nen drittklassiger tempfühler
Wat liest denn das NF7 aus ?
Original geschrieben von AMD Deluxe
Naja wie dem auch sei sieht der ZALMAN trotzdem besser aus als der Cooltek....gleich muss ich nach rheinberg Anarchy :athanos: ... ich muss gleich kompletten Rechner ausbauen und auch direkt mal mein ZALMAN entstauben!
Da sind wird 100% einer Meinung.
Ich finde das auch ne sauerrei....vor allem weil ich gelesen habe, das das Seitens des Boardherstellers mit wenig mehraufwand möglich gewesen wäre.
Da ging es um ca. 2 Euro Mehrkosten..die wie ich denke jeder gerne bezahlt hätte
Angezeigt wird mir nur die Sensortemperatur und die Diodentemp. wird nur zur Sicherheitsabschaltung verwendet. (im SoftMenue3 unter "CPU OverheatProtect" einstellbar)
cu pascal
Original geschrieben von Anarchy
Was für ein Board hast du ?