LOL! So ein Faker! Oder doch nicht?

Ich sehe, ihr amüsiert euch genauso wie ich mich über den Typen.

So jemanden kann man doch nicht mal mehr ernst nehmen, wenn er ein richtiges Problem hat (außer das im Kopf). Der wird jedenfalls von mir keine Frage mehr beantwortet bekommen!

Bis denne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

So ein Volltrottel :fresse:

Dem hilft nix mehr ...

cya grave

Ps.:Hab selten so gelacht :d

@GravediggA

:ha Doch etwas hilft:asthanos: Dem müsste die Mamma mal den Arsch versohlen:asthanos:
@Nos Wegen der Sekundenkleberschnüffelei :ha

ich habe meinen alten Taschenrchner jetzt auf 3Ghz übertaktet mit einer Gabel als Kühlung.....ich glaube das is zu vergleichen mit der Geschichte von dem Trottel...
Ahso, und mein Taschenrechner hängt an einer Hochstromleistung, damit er kenug Strom bekommt, 10k Volt sollten doch reichen?? :d
Wer dem Trottel mit seinen 4Ghz glaubt, der schreibt seine Posts aus na Klapse....
Ich bin immernoch am lachen *gröhl* .... :d: :d :d

Vorallem wenn man mal sieht was der sonst für Posts geschrieben hat.

"Wie übertakte ich mein Motherboard?" in drei Verschiedenen Threads. Sorry und auf einmal ist er der Überhacker und hackt nen L1 cache auf seine CPU? Sischer Dat :P

Ich hab letztens mein Holzbein übertaktet! "Läuft" jetzt mit 6 GHz! Ausserdem kann ich damit jetzt im Internet surfen! Jaahaa! DAZU muss man ein echter Hacker sein!

Komisch....er scheint noch schreiben zu können und glaubt trotzdem einen XP auf 3-fache Taktfrequenz gekriegt zu haben, hmmm vielleicht ist er nur ein bisschen Sehschwach, der kriegt den ja höchstens auf 1.1ghz, so dumm wie der ist....

oh hab grad gelesen, er ist schweizer, ja dann ist klar, da kann man sowas ja überall kaufen...

jaja...die Schweizer..immer fürn Spaß zu haben, bloß das sie den Spaß net raffen, den sie verzapfen...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh