lol vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
4.158
Ort
München
lol also leute ...
habe heute früh meine rechner angeschmissen!
hab dann ne meldung bekommen das mein key bereits verwendet wird! was ich sehr komisch finde, denn ich benutze diesen vistakey schon seit verkaufsstart!
meine vistakopie ist legal vom händler, also KEINE "sicherheitskopie" oder der gleichen!
wenn ich mein vista erneut aktivieren will, kommt "wird bereits verwendet, blablabla"
was sol ich machen? habe nur noch 3 tage:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Sephirot schon sagt, bei MS anrufen und das Problem schildern!
 
Auf Online Aktivierung klicken>>Windows per Telefon Aktivieren>>0800xxxxxx Nummer wählen>>ID Code vom vom Windows einegeben (am Telefon)>>die alte labbern lassen>> und dann den Code den sie dir vorlesen tut bei dir am PC eingeben und fertig:hmm:
Eigentlich steht alles ganz genau da.
 
lol
aber das ist doch ne frechheit
wenn ich das ding dcoh schon mal aktiviert habe!
ok wenn es wenigstens gehn würde ABER NEIN es funktioniert ja nicht mal!!
ich sags euch..wenn gates das nicht aktzeptiert das ich es nochmal aktivieren will, dann aber...!! ;-)
 
Ganz so einfach ist es nicht .....

Ich musste eine Neuaktivierung vornehmen, weil ich den Speicher getauscht habe. Es war nichtmal anderer Speicher sondern nur andere Seriennummern. Aktivierung versucht und es kam das der Key bereits verwendet wird. Also bei MS angerufen ......

Die Automatentante quatschen lassen, Code eigegeben und am Ende ihre Fragen beantwortet. Danach wurde ich dann zu einem Kundenberater verbunden. Dem musste ich auch wieder Fragen beantworten und der hat mich dann wieder zu einer Automatentante verbunden die mir einen neuen Code gegeben hat.

Die Frage ist nur .... ich habe Vista Ultimate in der SB Version. Wie oft kann man das aktivieren ohne das MS sich querstellt? Denn wenn ich bei jedem kleinen HArdwarewechsel ne Neuaktivierung machen muss, dann kommt da einiges zusammen.

Gruss
N8Falke
 
lol also leute ...
habe heute früh meine rechner angeschmissen!
hab dann ne meldung bekommen das mein key bereits verwendet wird! was ich sehr komisch finde, denn ich benutze diesen vistakey schon seit verkaufsstart!
meine vistakopie ist legal vom händler, also KEINE "sicherheitskopie" oder der gleichen!
wenn ich mein vista erneut aktivieren will, kommt "wird bereits verwendet, blablabla"
was sol ich machen? habe nur noch 3 tage:hmm:

Wäre schön wenn du dem Thread mal nen ordentlichen Namen geben würdest, danke!
 
Die Frage ist nur .... ich habe Vista Ultimate in der SB Version. Wie oft kann man das aktivieren ohne das MS sich querstellt? Denn wenn ich bei jedem kleinen HArdwarewechsel ne Neuaktivierung machen muss, dann kommt da einiges zusammen.

Gruss
N8Falke

hi

Bitte Sufu auch aktiv Nutzen:fp

Gruß
hyper_ghost

PS: Auch im Rest der verlinkten Threads stehen noch interessante Hinweise.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz die SuFu schon, allerdings war das eigentlich keine Frage im eigentlichen Sinne sondern eher eine ...... hypothetische ;)
 
Hehe... Ich weiß gar nicht was sich die Leute immer über die Aktivierung beschweren....
Erste mal "klick - zack - bumm fertig"... Das mach auch einiges an HW Wechsel mit (Gerüchteweise gibts n Ranking für HW... war mal n Artikel auf Computerbase...)
Danach halt n bisschen telen... is doch eh umsonst.. Freisprechen rein und nachher hat man nochn bisschen was zu lachen...

Wenn mans doch gekauft hat kann man auch jeden Monat das auf nem neuen Rechner installieren.. vllt bekommt man dann BonusMeilen fürs nächste BSys? :)

Aber wegen dem Key.. das kann auch wegen dieser Scheiß Bruteforce Methode kommen... ich mein die Chancen sind zwar verdammt klein damit einen der gültigen Keys zu finden (trotz Millionen vorhandener) .. aber wenns dann ausgerechnet deiner war.. *autsch* ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh