Lol was sagt ihr zu dem Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...dass er unglaublich hässlich is :hmm:

dann noch..hässlich...wiederlich...unschön und...sieht kacke aus.

ne ma im ernst:

sind 1,2 sone laut? ich les keine PCGH *g*
ansonsten find ich ihn wirklich mehr als hässlich, wie's mit der leistung aussieht...hab noch nix von ihm gehört, aber das mit den 4,4ghz will ich irgendwie nich glauben :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
der kühler vibriert bei mir überhaupt net
ich glaube du hast ihn einfach nur falsch montiert.
Aber die Kühlleistung is wirklich Mieserabel.
Unter last ca. 62 Grad mit nem 3,0 Pressi
 
@wome: nope, sacht mir noch weniger :bigok:

@maidn: was zivi nervt musst du noch lange nich wahrnehmen können ;)

aber mach doch mal nen pic von dem ding! würd den gern ma in aktion sehen...:hmm:...:kotz:
 
lol is das Teil GS geprüft :haha: nich das dir auf einmal der PC durch Zimmer saust :angel: Haste wenigstens ne Tütte drüber gezogen,
oder dein Seitenfenster zugeklebt :fresse:

Sry das ich deine neue Errungenschafft ein bischen kritisieren muss,
aber son Kühler kommt mir nicht in die Kiste :rolleyes:
 
hier die bilder
dass bild war vom idle
Also 41° Idle
Kann man noch gut 3 Grad abziehen zwegs Abit-Mainboard
 
Es wurde irgendwo bemängelt, daß der Lüfter wegen der Halterung mit nur zwei Armen vibriert und deshalb brummt. Ich bekomme das Teil aber demnächst in meinem neuen Arbeitsplatzrechner, dann kann ich näheres sagen, wenn's interessiert (ist übrigens ein AC Silentium Tower).

Wenn's nach mir gegangen wäre, wäre es zwar ein Antec P160 mit nem Thermalright XP 120 und nem ichbinleise-Lüfter geworden, aber ich kriege sowieso schon ne Extrawurst gebraten ... :rolleyes:
 
naja ich find das teil irgendie stylisch, hat ein gewisses etwas :fresse:
 
naja dass vibrieren kann ich überhaupt nicht bestätigen.
kein bisschen
hab vorhin mal für kurze zeit alle gehäuselüfter/platten abgesteckt und gehört.
Ich find ihn relativ leise.
Und vibrieren tut er gleich 0
 
Ich finde nur die frei laufenden Lüfterblätter n büschn übel... Wenn man da einmal nicht aufpasst, hat man ruck zuck n Kabel drin :eek:

cu
FuNKeR
 
Kauf dir lieber den Coolermaster Hyper48 für den Sockel 775. Der soll sehr leise sein und gute Arbeite verrichten.
 
Meiner Meinung nach...

ist diese ganze Diskussion um die "Optik" wirklich nonsens!.

Über Geschmack lässt dich bekanntlich streiten.

Hab meinen Frezzer 7 bei Ebay für €18,- bekommen und die ist er auf alle Fälle Wert. Zuvor hatte ich den Boxed-Lüfter drauf, der nicht nur "schlecht" kühlt sondern auch noch Laut ist und vibriert ohne Ende.

Mit dem Frezzer 7 habe ich am 2. Tag bereits 5-6° unter dem Boxed-Niveau gelegen. Wenn die WPL erstmal richtig "arbeitet" wird es wohl noch besser.

Also für das Geld ist die Leistung wirklich ordentlich.

Bezüglich der Vibrationen des Freezer 7 mal ein Tipp an ALLE:
Überprüft mal mit ner Wasserwage ob euer Gehäuse wirklich gerade steht! Wirkt sich enorm auf die Virbrationen des ganzen Systems aus.

@mA!dN
Deine Montage mit dem Lüfter oben ist mir etwas suspekt. Warum montierst du den Lüfter nicht nach rechts (so hab ich es gemacht).
Die über die Finnen geführte warme Abluft wird dann über die hinteren Gehäuslüfter abgezogen und prallt nicht erst an deiner GraKa ab.
Woher soll den die "kühle Luft" sonst kommen; denn physikalisch gesehen steigt warme Luft immer nach oben.
 
Ichittichitt der Kühler sieht ja aus wie ein Flugzeug dass versehentlich an der Brücke hängen blieb... :lol: ...aber der muss ja auch nicht fliegen, und zum Kühlen ist er vielleicht ja gar nicht mal so übel! ;)
 
... das is doch kein kühler ...
das ist einer :coolblue:

ASUS_StarIce01.jpg
 
Das Einzige was ich bei denen Toll finde iss der silencer alles andere bringt es Nicht.
ausserdem hat der arctic cooling copper silent 2 einen Meiner Cpus Geschrottet Mein armer 3200+ :mad:
Naja egal

Optik Von dem Teil = Kagge
Leistung = Kagge
CyPh3r = kagge ?

Es Lebe ZAlman

ZALMAN :shot: Arctic Cooling
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sid Nice Turbine
was iss das fuern ding muss man ja angst haben dass einem Der sockel net entgegen fliegt
(oder der pc Abhebt)
 
für die northbridge ist das teil auf jeden fall was wert und günstig ist der auch. irgendwie mag ich heatpipes aufn nb. :d
 
sid schrieb:
... das is doch kein kühler ...
das ist einer :coolblue:

ASUS_StarIce01.jpg

erinnert mich irgenwie an eine Trumbine der Boing 737:eek:
schafft das ding den auch soviel Luft?:coolblue:

muss man mal ausprobieren krass das ding

wo gibt es das ding zu kaufen , ich will es testen :fresse:
 
mA!dN schrieb:
naja dass vibrieren kann ich überhaupt nicht bestätigen.
kein bisschen
hab vorhin mal für kurze zeit alle gehäuselüfter/platten abgesteckt und gehört.
Ich find ihn relativ leise.
Und vibrieren tut er gleich 0
Ich habe mal unseren Technik-Leiter gefragt, der hat den Kühler schon "gehört", und zwar in einem AC Silentium verbaut. "Gehört" in Gänsefüßchen, weil er nämlich nichts gehört hat. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh