[Analog] Lomographie!

Lomographie-Wettbewerb

vom 15. März bis zum 10. Mai 2012 ruft der TVG Verlag in Berlin zum Lomographie-Wettbewerb auf. Unter dem Titel „Menschen und Berufe Deiner Stadt“ werden Motive gesucht, die das Leben in und um Berlin auf kreative Art und Weise abbilden.
Das Telefonbuch

Viel Spaß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ganz interessant. Nur leider finde ich keine Wettbewerbsbedingungen, in denen steht, wie es sich mit den Bildrechten und der weiteren Verwendung der Bilder verhält.

Zum Thema Holga, will ich nochmal 1-2 Beispielbilder abliefern:
analog52.jpg

analog51.jpg

ich überleg schon ewig, ob ich mir so eine Holga holen soll, aber jetzt habt ihr mich überzeugt! :d Geile Bilder!

Du solltest Dich beeilen, die Produktion wurde vor einiger Zeit eingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh