Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Hier mal ein paar Eindrücke von 3 Tagen in London mit meiner Freundin. War mein erster Trip mit meiner DSLR und hab dabei auch gleich mal 10Gb und 1000 Fotos geschossen. Hier mal eine kleine Auswahl. Wenn die ankommen, dann leg ich nochmal nach.
grüße!
Hier nochmal etwas größer:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch.
Was passt dir denn am Himmel nicht? Der war im Urspungsfoto leider überbelichtet. Habs dann per Lightroom wieder dunkler gemacht, sodass überhaupt struktur reinkommt.
Ach lass ihn quatschen, der Himmel sieht super aus!
Vielleicht die Turmspitzen wieder etwas aufhellen, die scheinen dem Verlauf zum Opfer gefallen zu sein.
Find den Himmel auch vollkommen ok, sogar sehr gut
Solche Bilder schreien halt nach Grauverlaufsfiltern, aber via LR konntest du ja auch noch genug rausholen.
also die farbversion aus post#10 ist mal genial , paar kleinigkeiten könnten noch angepasst werden, damit sie noch besser wird ^^
- auf jeden fall noch entzerren (der linke große turm vom parlament kippt leicht nach links, der ben nach rechts)
- ich würds wahrscheinlich auch noch insgesamt leicht nach rechts kippen, vom eindruck her kippt es leicht nach links (horizont ist aber gerade)
- vorne rechts und den kleinen "fleck häuser" rechts in der mitte noch aufhellen bzw. kontrast raus nehmen
- und wenn du lust hast, kannst du auch mal aus dem raw nen hdr machen und schaun was da noch geht