looking for EATX mini/server case

Thoreau

Semiprofi
hab hier schon mein heißgebliebtes casetek 1080 eatx fähig

ich suche sowas ähnliches

schön schwer, schön stabil

bitte kein billigdünnblechcase, will stahlblech

wenn jemand ne idee hat wäre nice

mfg

edit: chieftec sind mir zu teuer und hässlich

die caseteks sind nice aber auch teuer :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???
Ein bissl mehr Informationen wären schon nicht schlecht.
Vor allem Gehört das Thema wohl auch nicht hier rein, ... Oder willst du dir ein 19" Server Case (auch sehr schwer und stabil :fresse:) ins Zimmer stellen?

welche infos noch?
midiserver passt doch in das unterforum oder wohin solls sonst?^^

naja nen 19" case wäre auch kein thema solang man ATX/EATX verbaun kann :xmas:
aber bräuchte dann wohl 4HE^^

seh grad bei ebay welche, glaube en 19" würde ich schon eher nehmen, passt gut zum 19" switch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den für Hadrware einbauen?

Und Chieftec und hässlich!? Du weist einfach nicht was stabil,edel und praktisch ist. :p

und sowas wie chieftec is dir zu teuer? lol
aber jetzt nen 19" nehmen wollen

19" sind bei ebay sogar NEU deutlich billiger :asthanos:

neuwertiges reicht mir ja auch
Hinzugefügter Post:
Was willst du den für Hadrware einbauen?

Und Chieftec und hässlich!? Du weist einfach nicht was stabil,edel und praktisch ist. :p

doch weis ich, mein casetek, is genau so stabil edel und praktisch und sieht von der front besser aus :P

würde ja wieder eins kaufen aber koste 70€ :/

vlt kauf ich ein gebrauchtes 19" bei ebay für 20-30€

Zuletzt bearbeitet:
welche infos noch?
midiserver passt doch in das unterforum oder wohin solls sonst?^^

Neja also was du für Hardware rein bauen willst, wie viele HDD Plätze, wie viele 5,25" Schächte usw. gibt so viele Dinge, ...

Und nur weil du in nem Desktop Case, ggf sogar noch mit Desktop Hardware und Desktop OS eine Maschine aufsetzt und das Teil dann Server Schimpfst gehört das noch nicht ins Server und Workstation Forum :coolblue:
Rein theoretisch gehts hier um teure HighEnd Server und Workstation Hardware, ...

Aber egal

im übrigen, diese sehr günstigen 19" Teile bei Ebay sind meist auch nur solche Dünn-Blech-Kisten. Sprich nix mit Stabilität usw.
Richtige "Eisenschweine" sind auch richtig teuer und gehen jenseits von 100€ los, aber da dir ja schon die 70€ für ein ordentliches Chieftec Case zu viel sind, ...

Und was verbaust du für Hardware wenn man fragen darf !?

keine server hardware, nur mein altes desktop system ;)

brauch nur platz für HDs später undso, wollte halt enn servercase wieder
Hinzugefügter Post:

ok dann lass ichs verschieben -.- nur wohin bitte..

also wenn die 19" teile da über 15kg wiegen und mich 15€ versandkosten wird das kein dünnes blech sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
neja 15kg is nich viel. Ein richtiges "Eisenschein" kann schnell mal bei 50kg liegen.
übrigens die Chieftec Big Tower wiegen ohne Inhalt auch schon 14,xxkg, ... Der meinige PC, welcher als Fileserver fungiert wiegt samt Inhalt in besagtem Chieftec Big 24kg, ...

Vllt wäre das Thema bei Sonstige PC Hardware besser aufgehoben. Oder alternativ im Zusammenstellungs und Aufrüstungsforum, ...

okok bevor mich hier noch weiter alle angiften verschieb ichs :fresse:

Nene ich will net angiften oder so, ich meine nur so allgemein, ... ;)
Hab das auch bei anderen Themen im Workstation und Server Forum auch schon so gemacht, ist also nichts gegen dich, ...

naja ich kauf mir denke trottzdem nen gebrauchtes 19"

thx anyway :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh