Kuai Technology mit Sitz in Peking hat geschrieben, dass der Loongson zu 100% selbst entwickelte wurde. Die 2,5GHz des Loongson entsprechen den 4 GHz des 10100F.
Wenn mal wieder Intel und AMD ihre Benches zeigen, heißt es immer, mit Vorsicht betrachten. Und jetzt soll es schon beeindruckend sein, wenn ein Pekinger Laden dies meint, der sich immer und jederzeit dem obersten Herrscher und Richter unterwerfen muss.
Ich habe mal ein paar Kommentare übersetzen lassen:
Kommentar:
Solange es nicht zum Einsatz gezwungen wird, ist alles in Ordnung
Direkte Antworten:
1. China hat die Menschen nie dazu gezwungen, Mobiltelefone, Autos oder Computer zu benutzen. Es waren ausschließlich schwarze Männer, die absichtlich Gerüchte verbreiteten. Ich habe nur von Beschränkungen für die Verwendung einer bestimmten Marke an bestimmten Orten gehört, aber nie die breite Öffentlichkeit dazu gezwungen, sie zu verwenden.
2. Es ist jedoch zwingend erforderlich, zentralisierte Medikamente wie Tigecyclin zu verwenden, die nicht von Krankenhäusern importiert, von Apotheken verkauft oder sogar im Internet verkauft werden dürfen.
1. Liman Pigman: Dank der einheitlichen Sammlung können Sie eine Krankenversicherung in Anspruch nehmen, sodass die meisten armen Menschen Medikamente erhalten können, und es besteht kein Grund zu argumentieren, dass einige nicht abgeholte Medikamente billig sind. Wenn es keine nationale Sammlung gibt, tun Sie es Glauben Sie, dass die Kapitalisten den Armen ein paar Schachteln Medikamente überlassen? Ein Haus verkaufen?
Nochmal 1. Liman Pigman: Es ist so lustig. Blamieren Sie sich nicht, indem Sie ein paar Beispiele nennen. Warum können Sie nicht wie ein zurückgebliebener Mensch verstehen? Es ist billiger, hundert Medikamente zusammen zu kaufen, aber ein Medikament ist teurer als zuvor. Bist du ein Schäferhund, der anfängt, das Land zu hassen? Du denkst nicht über die ganze Sache nach?
3. Haben Sie schon einmal erlebt, dass es zwangsweise eingesetzt werden muss? Ich habe mir bewusst ein Thema ausgedacht, um China zu diskreditieren. Letztes Jahr habe ich eine Uhr gekauft.
Um es optisch nachvollziehen zu können, welche Unterhaltung das war, siehe Bild.
Weitere Meinungen zum Thema:
- Nicht schlecht, komm schon, mach es im Inland!
- Großartig, wenn sich die heimische EUV-Technologie verbessert, wird es eine Welle mächtiger Verbesserungen geben
- 2,5 GHz können mit 4 GHz mithalten, was wirklich erstaunlich ist.
- Banken, Finanzinstitute und staatliche Stellen priorisieren Beschaffungsanträge, um Risiken vorzubeugen. Bis zur zivilen Nutzung ist es noch ein weiter Weg. -
Direkte Antwort: Feiteng D2000 wird bereits von Zivilisten verwendet und die tägliche Nutzung ist stressfrei, aber das Software-Ökosystem ist noch nicht perfekt.
- Es kann in vielen Bereichen ausländische Produkte ersetzen. Komm schon, hergestellt in China.
- Kann der Herausgeber die Ergebnisse von SPEC CPU 2017 testen? -
Direkte Antwort: Auf keinen Fall. Die spezielle Optimierung hierfür ist noch nicht abgeschlossen.