Loopy und Kabauter mit 40L LN2 ...*done* [Bilder]

Super Ergebnisse.
Sind ja einige Punkte im Hwbot rausgesprungen, gratulation dazu :)
Bin schon auf eure große Session gespannt.
Welchen GPU Pot für die 8800gt hast eig. genutzt? (hattest ja 2 da) @ Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratz auch von mir Jungs. :) Ihr habt mal wieder die Bude gerockt! :hwluxx: Saubere Arbeit! :hail: Bei den Timings vom Speicher wäre evtl. noch was zu holen gewesen. :p Hättet ihr was gesagt, hätte ich auch noch die Cellshocks mit ins Paket reingelegt. ;)

@ blizz

Der GPU Pot ist von Piotres. Der kam auch schon bei mir zum Einsatz, die Grundplatte ist leicht abgeändert, damit er auch für R600 Karten passt, ohne den Spreader zu entfernen. Ist ne sehr preisgünstige Lösung, die aber richtig gute Ergebnisse bringt, wie man sieht. :)

Nochma gratz Jungs! :hail::wink:

So nun ist der Spaß zuende es gab wirklich sehr viele schöne ergebnisse!

SuperPi 1M haben wir um das LN2 alle zu bekommen nochmal bis zum schluss gequält:
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=720543

ein Pifast ergebniss bei 5,5 haben wir auch noch hinbekommen:
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=720791

@blizz:
is der Pot von citizen ;) hat ne dickere bodenstärke als der andere

@citizen:
mit deinem X38 war irgendwie überhaupt nix zu holen, nachdem der E8400 auf dem Commando mal irgendwie garnicht wollte haben wir das teil drunter geschnallt aber das war total der sackgang gabs schon probleme bei FSB 530 ...

E8400 haben wir dann auch auf dem XFX getestet leider nur bis 580 MHz FSB weil mehr nicht geht, aber immerhin. Die ergebnisse Hat Loopy hochgeladen.

Aus langerweile wollten wir sogar noch ne 7900 GT unter LN2 setzen aber das ging nich so richtig weil der G71 nen krassen coldbug hat...

Pics lad ich dann gleich mal hoch

Bei den Timings wär sicherlich mehr drin gewesen, jedoch hat das XFX lustige probleme bei CL7 daher ging da relativ wenig ... bzw garnix.
Der RAM geht hoch genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.... bin auch gerade wohl behalten daheim angekommen, hab iim Regen ausgeladen und lade gleich die Pics hoch.

Die Session war echt sehr lustig. Kabauertman und Ich haben tapfer durchgehalten und fast alles LN2 noch verbraucht.
Mein Commando in Kombination mit dem 8400 war wirklich nicht so der Bringer... da hatte ich mir mehr erhofft als FSB 530. Woran es genau liegt, muss ich nochmal erforschen.... aber damit geb ich mich nicht zufrieden :)

Ansonsten herzlichen Dank für die Glückwünsche.... ich denke wir beide bleiben am Ball und es war mit Sicherheit nicht die letzte Session dieser Art. War ja eher ein Testspiel für Magdeburg.... ich denke wir sind fit :d

Ich sortiere mal Pics und lade sie mal in ner Galerie auf meiner Seite hoch, da kann sie sich dann jeder anschauen.

Den ersten Post werden wir dann schnellst möglich updaten.... das die Übersicht gewahrt bleibt...

Schönen Abend noch.... LG Loopy

Hab mal ne Auswahl der schönsten Bilder in Post 1 eingefügt und die ganzen ergebnisse eingebaut scheiße das wir die Vali für den E8400 vergessen haben ^^

Danke nochmal an alle Helfer und Unterstüzer!

Wie vergessen... die kullert doch noch auif der HDD rum, oder?
Hat ja Zeit, bis die nächste CPUz Version rauskommt :d :d

Ich lade gerade auch mal fast alle Bilder hoch....

Jup: Besten Dank vor allem an Wolfram und XtremeHunter !!!!

So ein Großteil der Bilder ist bei mir online:
Galerie - einfach durchklicken

Kabauterman hat auch noch welche, die ich noch nicht habe...

Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr, sehr geil, was ihr da veranstaltet habt!
wäre gerne dabei gewesen :fresse:

:bigok:

Wohnst ja gar nicht soweit weg ;)

Hatte wirklich Spaß gemacht Jungs, war echt mal interessant zu sehen wie das alles von statten geht :) Natürlich auch sehr schöne Ergebnisse :)

hat ja keiner hier was gesagt vorher :fresse:

*Grml* Warum hat keiner bescheid gesagt, da wäre ich ma fix vorbeigeflogen gekommen... war sogar das WE in ef... Aber schönes Ding habter da gemacht!

MFG
TschernoBill

dachte, das wäre in Jena gewesen?

Jo, ich bin aber am we in ef gewesen, un nich heimgefahren zu meinen ellis, da wäre ne fahrt nach jena recht flott gegangen. Saß eh bei mit daheim und hab däumchen gedreht...

War auch in Jena ;)

Zu den Leuten:

Kabautermann = der einzige ohne Brille
loopy = der starke Mann beim Nachfüllen und beim reingucken in die Kanne
Xtremehunter = Kollege mit dem hellen Pullover
wolfram (ich) = der letzte verbleibende, meistens beim nachfüllen ;)

Nope, beim letzten Bild ist auch nochmal Kabautermann zu sehen, bin auf dem 3. Bild der rechte.

hat ja keiner hier was gesagt vorher :fresse:
Lesen ;)
Die Session war lange genug angekündigt..... im Team HWBot Thread.... wäre ja doof, wenn wir allen Usern des Forums ne PN schreiben, ob sie denn vorbei kommen wollen :d

*Grml* Warum hat keiner bescheid gesagt, da wäre ich ma fix vorbeigeflogen gekommen... war sogar das WE in ef... Aber schönes Ding habter da gemacht!

MFG
TschernoBill
Öhm.... du wußtest doch Bescheid.... hab ich dir doch im ICQ geschrieben.
Vortest zu Magdeburg... du erinnerst dich?! :hwluxx:

Das ist auch kabautermann, die Bilder stammen von zwei Tagen, Vorbereitung und Session. Da hat er sich erlaubt, einen anderen Pullover anzuziehen ;)

Das ist Wolfram:
http://www.wodkaenergy.de/album/LN2_Session_in_Jena/images/IMG_2859.jpg

PS: da war er wohl schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muaahhh :fresse: Wat freu ich mich schon auf euch :drool:

So langsam begreife ich was mich erwartet. :d

Keine Angst , dass lasse ich mir nicht entgehen :d

np, wusste auch nicht wie ich es besser schreiben konnte^^

Am besten ihr kündigt die nächste Jenaer OC-Session im Radio/Fernsehen/Zeitung ganz groß an...
Und im Luxx natürlich auch, so der Hauptseite vorgeschaltet! :fresse: :d ;)

Machen wir.... einfach fleißig mitlesen im Extrembereich, dann bekommst du das auch mit ;)

Saubere Arbeit Jungs!

Klasse Action ! Und der Spassfaktor stand an erster Stelle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh