Lose stecker in der Besttellung meines zusammengestellten Pc

basti1301

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
252
Hallo, ein paar kabel sind mit kabelbindern verbunden ist das so richtig IMG_0038.jpgIMG_0039.jpgIMG_0039.jpg



Pc startet und leuchtet aber es wird kein bild auf dem Monitor übertragen...getestet mit Anschlüssen und Monitoren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emma91, allerdings hat jeder mal klein angefangen.
Der neue PC ist da, man ist aufgeregt und etwas geht nicht... man fragt um Hilfe.

Die Fragen scheinen beantwortet worden zu sein, nachtreten und lustig machen sollte man nicht. Besonders wenn der Thread fast eine Woche still stand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klein anfangen ist das eine, die Betriebsanleitung nicht lesen zu können oder fix den Support anrufen das andere.
 
Vielleicht gehts hier ja noch weiter, ich lass mal ein Abo da :)
 
edit: huch, jetzt erst das Datum des letzten Beitrags gelesen. Hab nur darauf reagiert weils unter "neue Beiträge" kam.

Wenn jetzt aber Ruhe ist, denke ich dass der PC zurückging und eine 1 Sterne Bewertung mit "scheiß PC" gemach wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: huch, jetzt erst das Datum des letzten Beitrags gelesen. Hab nur darauf reagiert weils unter "neue Beiträge" kam.

Wenn jetzt aber Ruhe ist, denke ich dass der PC zurückging und eine 1 Sterne Bewertung mit "scheiß PC" gemach wurde.

:lol::lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh