>>>>Lost Odyssey @ 360 - Sammelthread<<<

Filter

Banned
Hier mal ein Thread zum Game. Ebenfalls für mich ein Must have Titel.
Genau wie Blue Dragon.

Lost Odyssey Intro Scene #2 (Gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=_FchfWmhq_0

Lost Odyssey Demo alpha Ingame
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q&mode=related&search=

Lost Odyssey Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=0td6QUtWgkU&mode=related&search=

Neue Details zu Lost Odyssey veröffentlicht

So berichtet die Famitsu, dass der Titel inzwischen schon zu 70% fertiggestellt sei und das wesentliche Motiv des Spiels die Menschlichkeit sei. Die Musik soll dabei die inneren Gefühle der Menschen reflektieren und Nobuo Uematsu, welcher für den Score verantwortlich sein wird, ist schon fast fertig mit der Musik, welche einen großen Stilwechsel im Vergleich zu Blue Dragon aufweisen soll.

Zudem sei der letzte Build von Lost Odyssey inzwischen soweit vorangeschritten, dass man bereits mit dem Balancing und der Feinabstimmung beginnt. So sollen vor allem die Ladezeiten noch wesentlich reduziert werden, damit sie so wenig wie möglich bemerkt werden vom Spieler. Zudem bestätigt Sakaguchi das Lost Odyssey eine fixe Kamera haben wird, welche durch Vibrationen und Fokuseffekte Realismus erzeugen soll.

Der wohl interessanteste Part des Famitsu Artikels bezieht sich jedoch auf das Kampfsystem, welches mit "Wänden" arbeitet. So müssen die vorderen Kämpfer sicherstellen, dass die hinteren Partymitglieder geschützt sind. Die Gegner werden natürlich auch mit solchen Formationen auftreten und man will ein Analogtrigger System für physische Attacken, welche diese "Wände" aufbrechen sollen, hinzufügen.

Ebenso sollen Zaubersprüche wesentlich stärker als physische Attacken sein, weshalb man die Zauberer in den hinteren Reihen gut schützen sollte. Zudem werden erlernte Skills notwendig sein um bestimmte Zubehörgegenstände zu tragen und ebenso wird es für Sterbliche und Unsterbliche unterschiedliche Skills im Spiel geben. Abschließend erkärte er noch wie das Itemsynthese System funktionieren wird. So benötigt ihr dafür ein magisches Item und ein Standardwaffe, um ein neues, mächtigeres Item zu erschaffen. Zudem versichert er, dass man aktuell mit voller Kraft an dem Spiel arbeitet, weshalb man schon in Kürze neue Details erwarten kann.

Quelle: IGN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich is das auch Must have aber blue dragon nicht (zu kinidch japanisch bunt) das hier ist mehr so westlich ;-)

Das Game wird bombe ;)
Vom Gameplay her wirs bestimmt FF-like und die Atmo könnte ich mir wie 'nen futuristisches Onimusha vorstellen...
Auf jeden Fall ein Musthave!

mfg Skip

Zitat:

Wie heute von Mistwalker und Microsoft bekannt geben wurde, erscheint Lost Odyssey im Herbst dieses Jahres. Anders als bei Blue Dragon, soll es bei diesem Titel keine zeitliche Verschiebungen geben, sondern es wird von einem zeitnahen, weltweiten Release ausgegangen.

Ich denke schon, weil es ein FF ähnliches Kampfsystem hat...glaube kaum, dass im MP bockt, kenn bisher kein Game, dass so ein Kampfsystem hat und MP hat...

enchanted arms hat so ein kampfsystem und nen multiplayer part... den konnt ich aber nicht antesten, weil wohl keine sau interesse dran hatte :d

Na da war der MP eher marginal vorhanden, man konnt seine Party gegen ne andere antreten lassen und das wars.

jup hat nen multiplayer, nur nutzt den wohl keiner, leider.

aber auch so ist das game ganz nice, wenn man die ersten 2stunden hintersich gebracht hat, die restlichen 40stunden sind dann ganz ok :d

so mal wieder was neues von lost odyssey
Japanischer TV-Spot gesichtet

Das Genre der Rollenspiele im japanischem Stil dürfte seit Final Fantasy jedem bekannt sein, doch auf der Xbox 360 wimmelt es nicht gerade von guten Vertretern des Bereichs. Dies will der Redmonder Konzern Microsoft mit Lost Odyssey ändern!

Um die Spieler im Land der aufgehenden Sonne zu einem möglichen Kauf zu motivieren, wurde nun ein kurzer aber aussagekräftiger TV-Spot veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

http://www.xboxfront.de/news-824-9391-Lost_Odyssey.html

hab ich mir auch grad angeguckt. freue mich schon richtig auf das game. nach ME endlich mal wieder nen japano RPG :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Topseller bei Amazon-Japan

Im Land der aufgehenden Sonne sieht man nicht nur die Sonne früher, sondern auch diverse Videospiele. So werden morgen die japanischen Xbox 360-Besitzer in den Genuss kommen, das zweite Rollenspiel aus dem Hause Mistwalkers für Microsofts NextGen-Konsole zu spielen. Und dass diese sich scheinbar auch auf den Titel freuen, zeigen einige Angaben des Onlinehändlers Amazon.

Demnach ist Lost Oyssey schon auf dem fünften Platz der Amazon-Bestseller aufgestiegen. Hierzulande müssen sich Fans des Genres noch bis zum Februar nächsten Jahres gedulden, um endlich die Geschichte rund um Kaim und seine übernatürliche Lebensdauer selbst erleben zu dürfen.

Quelle: Xboxfront

Launch-Trailer zum Spiel gesichtet

Die Final Fantasy-Reihe zählt zu den erfolgreichsten Titel für die Konsolen aus dem Hause Sony; nichtsdestotrotz gibt es auch Fans des Titels die sich keine PlayStation 3 kaufen möchten um den neuesten Teil spielen zu können. Entwickler Mistwalkers könnte mit Lost Odysse Abhilfe schaffen. Unsere Kollegen von Gametrailers.com haben nun den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

www.xboxfront.de/news-824-9453-Lost_Odyssey.html
Hinzugefügter Post:
so nun geht es los
hier sind ein paar bilder zum spiel

http://www.xboxfront.de/screenshots-824-4136-Lost_Odyssey.html

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist ziemlich geil, aber das Japano Flair taugt ma ned, is nicht so mein ding

Famoses Bildmaterial

Für Anhänger östlich geprägter Rollenspiele ist der kommende Februar der Himmel auf Erden, dann erscheint nämlich Lost Odyssey exklusiv auf der Xbox 360. Um auf das malerische Japano-RPG einzustimmen, findet ihr ab sofort 14 neue Impressionen in unserer Galerie.

Lost Odyssey wird das Schicksal von Kaim Argonar erzählen, welcher ein tausend Jahre altes, unsterbliches Wesen verkörpert und sich nicht mehr an seine eigene Vergangenheit erinnern kann. Während seiner Reise bleibt er jedoch nicht lange allein und es schließen sich ihm weitere Abenteurer an, die ihm bei der Suche nach seiner eigenen Identität behilflich sind.

zu den bildern

http://www.xboxfront.de/screenshots-824-4155-Lost_Odyssey.html

Das spiel sieht echt wie für mich gemacht aus :angel:
Die Garfik ist mir relativ egal !
Das spiel wird hoffentlich der bringer. Ich vergleiche das grade nur mit Final Fantasy und das Game war schon der Hammer ! aber wer viel erwartet wird mehr enttäuscht :hwluxx:

Auf in den Kampf

Der Hoffnungsträger für japanische Rollenspiele ist ohne Frage Lost Odysse von Entwickler Mistwalkers. Leider scheinen die hohen Erwartungen an diesen Titel nicht ganz erfüllt, da es von vielen Seiten schon Kritik hagelte. Wer sich selbst ein Bild von der Grafik, dem Kampfsystem und den Monstern machen möchte, sollte sein Hauptaugen merk auf den folgenden Gameplay-Trailer richten.

zum Video: http://www.xboxfront.de/news-824-9536-Lost_Odyssey.html

US-Release steht fest

Und noch einmal dreht sich alles um das Rollenspiel aus dem Land der aufgehenden Sonne, denn endlich gibt es einen US-Release-Termin zum Spiel. Demnach wird Lost Odyssey am 12. Februar in den nordamerikanischen Handel kommen. Leider gibt es bis dato keine Hinweise wann der Titel in unseren Breitengraden aufschlagen wird, Erfahrungsgemäß sollte eine Veröffentlichung in Europa nicht lange auf sich warten lassen.

Frische Bilderkost

Um endlich einen besseren Standpunkt im japanischen Markt fassen zu können erscheinen nun weit mehr Rollenspiele für die Xbox 360 als noch für die Vorgängerkonsole. Einer der Hoffnungsträger schlecht hin ist Mistwalkers neuestes Projekt Lost Odyssey. Muss man hierzulande noch bis zum Februar 2008 auf den Titel warten, kann im Land der aufgehenden Sonne bereits gezockt werden. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir nun zehn neue Screenshots in unserer Galerie veröffentlicht.

zu den Bildern: http://www.xboxfront.de/screenshots-824-4157-Xbox_360_Lost_Odyssey.html

Europa-Release bekannt

Megakonzern Microsoft gab nun bekannt, dass das japanischen Rollenspielepos Lost Odyssey am 29. Februar in Europa erhältlich sein wird. US-Spieler dürfen bereits ab dem 12. Februar mit Kaim und seinen Freunden in den Kampf ziehen. Im Land der aufgehenden Sonne ist der Titel bereits seit dem 6. Dezember erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh