Hier mal ein Thread zum Game. Ebenfalls für mich ein Must have Titel.
Genau wie Blue Dragon.
Lost Odyssey Intro Scene #2 (Gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=_FchfWmhq_0
Lost Odyssey Demo alpha Ingame
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q&mode=related&search=
Lost Odyssey Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=0td6QUtWgkU&mode=related&search=
Neue Details zu Lost Odyssey veröffentlicht
So berichtet die Famitsu, dass der Titel inzwischen schon zu 70% fertiggestellt sei und das wesentliche Motiv des Spiels die Menschlichkeit sei. Die Musik soll dabei die inneren Gefühle der Menschen reflektieren und Nobuo Uematsu, welcher für den Score verantwortlich sein wird, ist schon fast fertig mit der Musik, welche einen großen Stilwechsel im Vergleich zu Blue Dragon aufweisen soll.
Zudem sei der letzte Build von Lost Odyssey inzwischen soweit vorangeschritten, dass man bereits mit dem Balancing und der Feinabstimmung beginnt. So sollen vor allem die Ladezeiten noch wesentlich reduziert werden, damit sie so wenig wie möglich bemerkt werden vom Spieler. Zudem bestätigt Sakaguchi das Lost Odyssey eine fixe Kamera haben wird, welche durch Vibrationen und Fokuseffekte Realismus erzeugen soll.
Der wohl interessanteste Part des Famitsu Artikels bezieht sich jedoch auf das Kampfsystem, welches mit "Wänden" arbeitet. So müssen die vorderen Kämpfer sicherstellen, dass die hinteren Partymitglieder geschützt sind. Die Gegner werden natürlich auch mit solchen Formationen auftreten und man will ein Analogtrigger System für physische Attacken, welche diese "Wände" aufbrechen sollen, hinzufügen.
Ebenso sollen Zaubersprüche wesentlich stärker als physische Attacken sein, weshalb man die Zauberer in den hinteren Reihen gut schützen sollte. Zudem werden erlernte Skills notwendig sein um bestimmte Zubehörgegenstände zu tragen und ebenso wird es für Sterbliche und Unsterbliche unterschiedliche Skills im Spiel geben. Abschließend erkärte er noch wie das Itemsynthese System funktionieren wird. So benötigt ihr dafür ein magisches Item und ein Standardwaffe, um ein neues, mächtigeres Item zu erschaffen. Zudem versichert er, dass man aktuell mit voller Kraft an dem Spiel arbeitet, weshalb man schon in Kürze neue Details erwarten kann.
Quelle: IGN
Genau wie Blue Dragon.
Lost Odyssey Intro Scene #2 (Gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=_FchfWmhq_0
Lost Odyssey Demo alpha Ingame
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q&mode=related&search=
Lost Odyssey Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=0td6QUtWgkU&mode=related&search=
Neue Details zu Lost Odyssey veröffentlicht
So berichtet die Famitsu, dass der Titel inzwischen schon zu 70% fertiggestellt sei und das wesentliche Motiv des Spiels die Menschlichkeit sei. Die Musik soll dabei die inneren Gefühle der Menschen reflektieren und Nobuo Uematsu, welcher für den Score verantwortlich sein wird, ist schon fast fertig mit der Musik, welche einen großen Stilwechsel im Vergleich zu Blue Dragon aufweisen soll.
Zudem sei der letzte Build von Lost Odyssey inzwischen soweit vorangeschritten, dass man bereits mit dem Balancing und der Feinabstimmung beginnt. So sollen vor allem die Ladezeiten noch wesentlich reduziert werden, damit sie so wenig wie möglich bemerkt werden vom Spieler. Zudem bestätigt Sakaguchi das Lost Odyssey eine fixe Kamera haben wird, welche durch Vibrationen und Fokuseffekte Realismus erzeugen soll.
Der wohl interessanteste Part des Famitsu Artikels bezieht sich jedoch auf das Kampfsystem, welches mit "Wänden" arbeitet. So müssen die vorderen Kämpfer sicherstellen, dass die hinteren Partymitglieder geschützt sind. Die Gegner werden natürlich auch mit solchen Formationen auftreten und man will ein Analogtrigger System für physische Attacken, welche diese "Wände" aufbrechen sollen, hinzufügen.
Ebenso sollen Zaubersprüche wesentlich stärker als physische Attacken sein, weshalb man die Zauberer in den hinteren Reihen gut schützen sollte. Zudem werden erlernte Skills notwendig sein um bestimmte Zubehörgegenstände zu tragen und ebenso wird es für Sterbliche und Unsterbliche unterschiedliche Skills im Spiel geben. Abschließend erkärte er noch wie das Itemsynthese System funktionieren wird. So benötigt ihr dafür ein magisches Item und ein Standardwaffe, um ein neues, mächtigeres Item zu erschaffen. Zudem versichert er, dass man aktuell mit voller Kraft an dem Spiel arbeitet, weshalb man schon in Kürze neue Details erwarten kann.
Quelle: IGN
Zuletzt bearbeitet: