>>>>Lost Odyssey @ 360 - Sammelthread<<<

AHHH, der Sammelthread *fg*

Nochmal die Frage, weil Lost Odyssey schon bei einigen MMs seit heute zu haben ist und bei Anderen ab morgen @ Versand rausgeht, wie ist es ?

Los, zack,zack, her mit den Eindrücken. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will das auch wissen wie das ist. leider hab ich keine videothek in der gegend die xbox 360 spiele hat um es zu testen, also müsst ihr herhalten.

War eben im MM und hatte es in den Händen, da aber noch DMC 4 und Oblivion Goty hier rumliegen, warte ich noch etwas.

Wäre aber cool, wenn Einige dann schon mal ihre Eindrücke posten würden und welche Verpackungsart bzgl. der 4 Discs uns nun erwartet. :)

meins müsste morgen im briefkasten liegen
jedenfalls wurde es heute verschickt

ich schildere dann mal meinen eindruck vom spiel

Na denn, hat wohl doch nicht geklappt mit euch Beiden ! :(
Schade.

Bei mir hat es geklappt allerdings hatte ich gestern keine zeit es einzulegen, da ich umziehe.

Ich hab jetzt gut ne stunde gespielt und bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen, ok zugegeben die Spielzeit ist auch nicht wirklich lange.
Man fängt auf einem riesigen Schlachtfeld an wo man nicht gleich zu Zuge kommt. Zum Anfang des Spiels hat man viel zu gucken, schöne Videoszenen warten auf einen. Zwischen den Szenen kämpft man natürlich auch. Das Kampfsystem ist wie bei Final Fantasy gehalten, was sicherlich den meisten schon bekannt war.
Nach dem Schlachtfeld geht das Spiel eigentlich erst richtig los. Es dauert ca. eine halbe Stunde bis das Intro des Spiels kommt. Es folgen wieder schöne Szenen und dann kommt man in die erste Stadt. Die Grafik ist sehr schön und es gibt viel zu gucken. Ich für mein teil weiß was ich heute Nachmittag mache:-). Bis dato ist das Spiel für mich eine Kaufempfehlung, ich hoffe das bleibt es auch bis zum Schluss.

Liebäugle momentan auch sehr mit Lost Oddysee.

Die Reviews sind ja nicht unbedingt sooo berauschend ausgefallen. Allerdings soll das Game ja nichts desto trotz für alle Fans von rundenbasierten RPG's durchaus empfehlenswert sein.
Allerdings bin ich mit japanischen Rollenspielen á la Final Fantasy etc. nicht so bewandert. So würde mich z.B. sehr interessieren, ob es ein ausgeprägtes Item-System gibt? Oder läuft man die ganze Zeit mit den gleichen Sachen rum?
Die Story soll ja ziemlich gut sein. Ein weiteres wichtiges Kriterium.

Bin momentan noch etwas unschlüssig. Vielleicht können diejenigen, die es schon haben ja noch ein paar ihrer Eindrücke posten.. :)

Thx Melli, habe mir noch einige Infos zusätzlich besorgt und werde mir LO nun mal gönnen. :drool:

So würde mich z.B. sehr interessieren, ob es ein ausgeprägtes Item-System gibt? Oder läuft man die ganze Zeit mit den gleichen Sachen rum?

dazu kann ich dir leider nach rund 3 spielstunden auch nichts sagen, ich hab noch keine anderen sachen bekommen bzw gekauft. ich bin jetzt aus der stadt raus und auf der ersten mission unterwegs wo auch der erste richtig große gegner auf einen wartet (oben auf einen berg) der mich bis jetzt immer geplätet hat. na ja ich werd es jetzt nochmal probieren.

zur story kann ich noch nicht so viel sagen außer das es um einen krieger geht der unsterblich ist und seine vergangenheit sucht. man bekommt im laufe des spiels immer wieder rückblicke(träume) aus dem leben des hauptcharakters.

So ich hol es mit defintiv Heute Freitags gab es das nur beim Saturn aber ich kaufs mir lieber bei meinen lokalen kleinen Gameshop.

So würde mich z.B. sehr interessieren, ob es ein ausgeprägtes Item-System gibt? Oder läuft man die ganze Zeit mit den gleichen Sachen rum?

So nach vielen weiteren Stunden des Spielens kann ich dir sagen dass man mit den gleichen Sachen rumläuft, da es keine anderen Sachen zu kaufen gibt. Du kannst dir nur Waffen kaufen. Diese siehst du allerdings im Kampf.

Danke Melli!

Nach Lesen ein paar weiterer Reviews zu LO werde ich es mir wohl zulegen. Hört sich eigentlich wie geschaffen an, für Freunde von guter Story und taktischen Kämpfen.. :)

gute entscheidung
du machst definitiv nichts falsch wenn du dir lo kaufst
ich hab jetzt knapp 10h gespielt und ja es macht mir immer mehr spaß

also von mir gibt es eine klare kaufempfehlung

Ich hab 1 Stunde gespielt und bin bis jetzt noch nicht so begeistert. Fängt ziemlich langsam an viel rumlaufen lesen und gucken. Sehr wenig action bis jetzt dafür sehr viel lesen stichwort (träume) Von jemand der schon über 20 Stunden gespielt hat hab ich gehört das sich diese Träume quasi über das ganze Spiel hinwegziehen.

Konnte gestern beim GameStop auch nicht wiederstehen und hab mir LO geholt.

Konnte bis jetzt leider nur kurz reinschauen, aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut! Spiele auf Englisch und die Vertonung und Sound sind echt so zimlich das Beste was ich bisher in einem Videospiel gehört habe!

Vom Gameplay hab ich leider noch nicht so viel mitbekommen, aber es scheint genau so zu sein, wie ich es mir erhofft habe: Klassisch & rundenbasiert! :)

Also echt klasse bisher..

Gameplay? Der größte Teil des Spiels besteht aus zusehen :-)
Aber wenn man damit klarkommt ist das Spiel ziemlich gut.

Naja, finde es bei all den modernen RPG's durchaus erfrischend mal wieder etwas langsameres zu spielen.
Ausserdem gefällt es mir zwischendurch mal etwa nachdenken und vorrausplanen zu müssen, als ständig nur draufzuhaun.. ;)

ich versteh nich wieso das klassische kampfsystem in den ganzen reviews meistens als negativ punkt aufgeführt wurde.. finde roundbase combat einfach toll...

So hab gestern mal nen bisschen weitergespielt das Spiel wird langsam besser. Nur die Dialoge na ja wirken irgendwie so gestellt. Fand ich bei Blue Dragon besser. Und die Grafik ist manchmal wirklich echt nicht der Hammer. Aber trotzdem wird das Spiel langsam besser ;-) endlich mal action.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh