[Sammelthread] Lost Planet 2

Truelies

Kaffeeholiker
- Allgemeine Informationen -

Games for Windows Live

Lost Planet® 2, the Official Site

Release/Verfügbar: 15 Oktober 2010

--------------

Trailer Save 10% on Lost Planet® 2 on Steam

Lost Planet

Features:
* Fette Gegner und gigantische Bosskämpfe
* 4 Player-Koop-Action in der Kampagne
* Online-Modus mit bis zu 16 Spielern
* Neue Grafik-Engine "MT Framework 2.0" (Resident Evil 5 läuft auf 1.5!)
* Online-Rangsystem
* Individuelle Ausrüstung und Austattung der Kämpfer
* Dynamische Storyline
* "KILL BIG"
* Gastauftritt von Albert Wesker aus der Resident Evil-Serie
-------------
Lost Planet 2 Systemanforderungen Minimum:
- Windows XP
- Intel Core 2 Duo/Athlon X2
- 1 GiByte RAM (XP)/2 GiByte RAM (Vista/7)
- 13 GByte freier Festplattenspeicher
- Geforce 7800 oder Radeon HD 2400 Pro

Lost Planet 2 Systemanforderungen Empfohlen:
- Windows Vista oder 7
- Intel Core 2 Quad/AMD Phenom X4
- 2 Gibyte RAM (XP)/3 GiByte RAM (Vista/7)
- 13 GByte freier Festplattenspeicher
- Geforce 9800/Radeon HD 4800

-------------------------------------------------------------------------
Menü...Benchmark ...Lobby...Konto....Online einstellungen

-------------------------------------------------------------------------

Ingame Bilder

:banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konsoleros haben ja den vorteil, es schon lange besitzen zu können. aber warten hat sich bestimmt gelohnt, ich lauf heute nochmal los und kaufs mir :)

Hab vor gestern ma ne Mission gespielt und fands jetz net so toll.

Wer sich das kauft für Pc ist selber schuld. Der erste Teil ist um Welten besser.

jo das spiel ergibt in der kampagne mal gar keinen sinn..... man spielt immer so 10minuten missionen (renne da hin und aktiviere x knöpfe) und dann läd man wieder ewig und drei tage.
Die Ladezeiten in dem Spiel sind meiner Meinung nach echt nervig und wirklich sinn macht das ganze auch nicht. Die missionen haben irgendwie so gut wie nichts miteinander zutun

Also nicht empfehlenswert? Der erste Teil habe ich noch gut in Erinnerung und habe mir da schon eine Steigerung vorgestellt.

Nun, war fanatisch auf Teil 1, extrem geiles Game.
Bei Teil 2 werde ich dann wohl recht enttäuscht sein, oder dennoch nicht mal sooo schlimm wie viele behaupten... ?

kann mich über die ladezeiten nicht beschweren, dauern bei mir zwischen 5 und 10 sekunden

das spiel macht mit 4 richtigen spielern bestimmt mehr spaß als allein mit 3 computerallis

Nun, wer hat Lost Planet 2 bereits erworben und wie ist es so?
Grafisch würde ich behaupten absolut TOP, nur mit Blur und Tesselation wurde komplett übertrieben !!:(

Ist man im gesamten Game als Team unterwegs odewr nur in den ersten 1-2 Missionen, denn alleine macht es sicherlich mehr Spass und überhält den Überblick.

Man ist das gesamte Spiel über im Team unterwegs. Das Spielprinzip wurde extra auf Koop ausgelegt.

Also ähnlich wie ihn RES 5 ?

Werde mir das Game auch kaufen aber nicht für denn Vollpreis.. gibt ja noch COD und Two Worls II vlt wenns das game mal für 20-30€ gibt wird zugeschlagen ;)

Edit
Höhö das ging aber schnell, das Game gibts ja schon für 33€ naja dann kommts schon mal in denn Warenkorb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich habe eine frage hab mier lost planet besorgt und das spiel instaliert .Aber wenn ich es starten will kommt immer win 7 64 bitt lost planet funktionirt nich mehr kann mier jemand helfen danke lg terminator 21

Hallo leute ich habe eine frage hab mier lost planet besorgt und das spiel instaliert .Aber wenn ich es starten will kommt immer win 7 64 bitt lost planet funktionirt nich mehr kann mier jemand helfen danke lg terminator 21

Also bei mir auf dem W7 64 läuft es.

Nur ist es absolut nicht mein Game. Werde es wieder verkaufen. Die Mail in Live ID Anmeldung kann man ja wohl ( hoffe ich ) ändern und daher sollte der VK kein Problem sein.

Lost planet

ja das broblem is auch ich kann kein Microsoft Report Viewer Redistributable 2008 instalieren es kommt jedes mall ne error meldung mann kozt mich das an entschudligung aber so was is echt nervig.:):mad:

Nun, knappe 90 Minuten gezockt und beim Arkiden G stecke ich schon fest.
Irgenwie einfach zu viel los im gesamten Game, zu UNÜBERSICHTLICH, zu hektisch, teilweise arg schwer.
STECKT man zwecks des hohen Schwierigkeitsgrades in diesem Game oft fest oder ist dieser ARKIDE G (der erste im Game) eine Ausnahme.
Im Generellen ist das Game einfach zu übertrieben, auch was das Blur, Tesselation angeht.

Da war Teil Lost Planet 1 um Welten besser, dieses Game liebte ich nahezu im Gesamten Spielverlauf.

Lost Planet 2 mit 9500GT

Hallo

Habe mal eine Frage an euch:
Läuft eine 9500Gt mit einer Auflösung von 1280x1024
und Lost Planet 2 noch flüssig?
Laut Spielehersteller würde sie noch gehen,
Minnimum:GeForce 7800
Emphohlen:GeForce 9800
aber liefert diese n Akzeptabele Bildrate?
Hat einer erfahrung bezüglich Lost Planet und seines Grafikdurstes?

Freue mich auf Antworten :d

@ Mirco: Lad dir doch den Benchmark runter. Dann weißt du auf jedenfall ob und wie es läuft. :wink:

Hallo

Habe eine Frage zum Online Koop 2-4 Spieler. Hab gestern mal die Demo gespielt und das hat mir soweit gut gefallen. Allerdings frage ich mich, (habs gestern zum ersten mal gespielt) ob es die ganze Zeit nur so ist, das man in einem abgegrenzten Gebiet rumläuft und nen Boss killt oder das man mit seinen Freunden duch Level läuft, normale Gegner töten muss und am Ende erwartet einen ein Boss.

Weil auf Dauer nur Bosse killen wäre doch recht langweilig.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh