Lost Planet

Master-Kain

Neuling
Hey zusammen!
Wollte mal so Fragen wie ihr Lost Planet findet?
Lohn es sich zu kaufen?
Soll ja eher ein rcht hektisches Spiel sein oder?
Könnte dan evtl. nicht ganz so mein Fall sein.
Und es soll ja für DX10 sein nicht war, wie ist das dann mit DX9??
Kann man das dann trotzdem spielen?
Habe eine x1950 GT super reicht das damit man flüssig Spielen kann?
Soll ja hohe anforderungen haben.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ichs finde: ok. Zum ende hin steigert sich der spaß am spiel enorm. Trotzdem zu kurz
lohnt es sich: ja, wenn man auf hektische massenschlachten und Mechs steht
DX9 geht auch, ja. Läuft dann deutlich schneller, sieht aber nicht viel schlechter aus. Mit deiner Graka sollte es laufen. Lad dir doch einfach erstmal die DX-9 Demo runter, dann kannstes anspielen und selber entscheiden.

P.S. es gibt auch nen Sammelthread zu Lost Planet

Ich habs noch nich gespielt, habe gehört auf der xbox wäre es eher entäuschend gewesen

Ich fands echt klasse.

Ich habs noch nich gespielt, habe gehört auf der xbox wäre es eher entäuschend gewesen

Darum habens auch so viele Leute gekauft oder? ;)
Ist schon ganz gut das Spiel. Zwar jetzt kein Top Titel, bei dem ich sagen würde muss man haben, aber mir hats ziemlich viel Spaß gemacht und der Multiplayer Modus ist auch ziemlich genial wie ich finde.

Hi, hab mir mal die Demo gezogen und ich muss sagen es sieht mir DX9 richtig gut aus, es macht auch richtig Spass erinnert mit an Star Ship Truppers!

Hey!
So Leute, ich habs dann getan habe es mir gestern gekauft.
Abends noch schnell in Medi..... naja und gleicht getestet.
Auf DX9 läuft es echt gut mus ich sagen gute Grafik. Läuft auch absolut flüssig.
Macht schon spaß das Spiel aber auch relativ hektisch in manchen Situationen. Aber sonst doch kann es nur empfehlen, bis jetzt!

ich hab die demo angespielt und die steuerung war zum brechen inklusive der menufuehrung. die entwickler haben lediglich die konsolenversion fuer pc comipliert ohne das hirn einzuschalten. nich jeder hat nen xbox controller rumliegen. grafik ja ok aber auch nix besonderes. gelungen war der einstrieg in die story und der spielfluss. negativ ist das man nur so handeln kann wie vorgesehen. mir ging schon beim ersten grossen vieh die muni aus weil frontschwein sein leider nicht ins spielkonzept passte. also immer schoen die ki kollegen machen lassen und grafik anschaun, langweilig ;/

Hey!
Naja man kann darüber streiten wie über jedes andere Game auch.
An die Steuerung kann man sich gewöhnen. Die von Resident Evil ist doch auch zum reiern. Ok haben nen Gamepad dafür extra dann gehts.
Aber mal was anderes. Ich musste einen großen Fehler feststellen beim Spiel.
Da ich meine Rechner öfter mal mit zur Arbeit nehme und dort etwas zocke.
Nur das geht nicht da man das Spiel wohl ohne internet anschluss nicht spielen kann.
Hatte mich so gefreut die Nacht zu Zocke und dann sowas. Kann an das nicht irgentwie umgehen?

Grüßle Peter

1. Wieso sollte man das nicht offline zocken können? Selbst wenn du es über Steam installiert hast dann kann man das auch ohne Internet starten!?

2. Was hast du bitte schön für eine Arbeit auf der man zocken darf/kann? :d :hail:

Ich fand das game stink langweilig. stupides geballer, langweilige story usw.
war auf der 360 schon ( für mich ) nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
HuHu
Wie meinst du das?
Ich habe das Spiel über den Stream drauf gemacht und wo ich es gestern starten wollte ging es nicht.
DEr will sich dann immer mit dem Stream verbinden und das geht ja net.
Dann kommt immer nur die Meldung wenn ich auf offline Modus gehe,
Das spiel kann nich im offlinemodus gestartet werden.
Weis ja selber nicht ´was das soll.

Zu der Arbeit!
Ich habe es gut wa!
Kann ich aber auch nur in der Nacht machen.
Aber auch nicht immer wenn mal nichts los ist. Aber sonst nicht schlecht.

So nun habe ich es.
Es geht nun doch das ich auch so Zocken kann.
Hätte mich auch echt gewundert wenn nicht. Musste mir aber dafür einen
Patch von 18MB runterladen was über dem Stream ging.
Naja so ist das aber es geht und das ist das wichtigste, dann kann ich heute Nacht wieder etwas Ballern.

Finde das Spiel ganz in Ordung, aber wie schon jemand vor mir sagte : Nicht unbedingt ein Spiel, dass man haben muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh