Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab's mir gekauft und durchgezockt. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und manche Stellen sind schwer zu packen bis man endlich den richtigen Dreh rausgefunden hat, dann sind sie aber ziemlich einfach. Alles in allem von der Grafik, von den Cutscences usw. sehr geil gemachtes game, hat mir viel Spass gemacht das zu zocken
Original geschrieben von TiN hab's mir gekauft und durchgezockt. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und manche Stellen sind schwer zu packen bis man endlich den richtigen Dreh rausgefunden hat,
Naja, also so schwer war die Steuerung auch nicht Zumindest mit 'nem PS2-Controller @PC
Original geschrieben von TiN dann sind sie aber ziemlich einfach. Alles in allem von der Grafik, von den Cutscences usw. sehr geil gemachtes game, hat mir viel Spass gemacht das zu zocken
Original geschrieben von TiN aber mit Maus und Tastatur sieht das ganz anders aus, so nen Controller hab ich net und will ich auch net in die Hand nehmen