Lotto am heute ;D

Fatality1985

Neuling
Hey Leute ,
wie ihr wisst sind am Samstag also heute wieder 14 Millionen Euronen im Pot.
Hat jemand von euch mitgezockt eig ?
Und hat jemand schonmal was gewonnen ?
Also ich habs heute leider verpasst aber schreib mir die zahlen mal auf nen Zettel und vergleiche dann; damit ich mich nicht ärgern muss , dass ich vllt doch gewonnen hätte :d
Wann wird eig immer gezogen und wann kommen die online die Zahlen ?
Ist die Seite hier dafür noch aktuell ?
Schreibt mal eure Erfahrugnen darüber :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zu rational für's Lotto spielen - heute.

Früher selten mal gespielt u max 36€ gewonnen...

Ich hab heute auch gespielt.

Ich spiele nicht regelmäßig, ab und zu mal (wenn es sich lohnt, Geburtstag, usw.). Manchmal gewinnt man nichts aber hab eigentlich fast immer den Einsatz wieder raus. Das höchste war mal knapp über 100€

Darf man eigentlich inzwischen wieder online spielen?

Ich habe max. 20€ gewonnen bisher, spiele aber vielleicht höchstens 2x im Jahr Lotto.

Ich spiele für die nächsten 8 Wochen in einer 6er Studenten-Tippgemeinschaft. Die Zahlen von heute werden glaube ich 23.15h gezogen. Die aktuellen Zahlen kann man auf lotto.de einsehen

ich spiel kein lotto, würde ich aber mitspielen und dann anständig gewinnen würde es nie irgendwer erfahren. keiner der kumpels, familie höchtens die absulut direkten. die werden gleich mit ner anständigen summe bestochen die schnauze zu halten...

Das sind dann die Kandidaten ,die allen ihren Verwandten einen Mercedes schenken und plötzlich Schulden haben :fresse2:
Aber Payday so schnell wie das Geld bei die weg ist bekommt das eh keiner mit ;)

Mein Opa hat da mal um die 65.000€ gewonnen.

War aber relativ schnell weg und da er seit über 20 Jahren durchgehend spielt und zeitweise mehr als 500€ für eine Ziehung ausgibt hätte er die 65k auch so schon gehabt :fresse:

Aber ist halt sein Hobby!

Ich hatte mal 200€ gewonnen. War nen geiles Gefühl 4 richtige und ne Zusatzzahl zu haben.:d

Meine Eltern hatten mal vor über 20 Jahren 6 richtige, gab aber extrem wenig Geld dafür.