Lotto Jackpot wurde geknackt!

lol, schöne sch**** :fresse:

naja, davor hat einer bei Günter Jauch auch die MILLION geknackt, n aufzugsmontour, zumindest einer aus dem volke!

naja, würd lachen wenn zum schluss das geld einer aus dem SIEMENS vorstand gekriegt hat! :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich will nicht auffallen, ich würde auf 400€ basis weiter arbeiten gehen.
ich würde mehrere konten eröffnen:
1. das normale für miete,strom ect. zum leben halt da würden jeden monat 1800€ draufkommen
2. das wo ich mal einen dvd-rek, Ps3, Wii, xbox, PC oder so kaufen will (multimedia) pro monat 2000€
3. eins mit goldener America Express , Visa card und so wenn ich groß weggehe oder in der VIP beim Boxen ,Fußball eingeladen werde (10.000€ pro monat!
4. zum shoppen kleidung , fun halt 5000€ pro moant

wird wieder son rentner gewesen sein, der sein leben sowieso schon fast hinter sich hat und das dann für irgendwelchen scheiss ausgibt oder vererbt >.<

ich würde ein subway eröffnen :haha:

ich würde meine eigene U-Bahn und Bushaltestelle bauen lassen, mit PC surfstation TV und satelit, falls mal wieder die bahn später kümmt

Hubschrauberschein machen, Hubschrauber kaufen, nie mehr Auto fahren :love:

ceranfeld... pft
wenn schon Gas oder Induktion

ähm und wenn ich noch weiter arbeiten würde, dann eher komplett wohltätig für lau, zb für essen auf rädern oder so

Ach jau und immer wenn einem was nicht gefällt sagen "ach ja? dann eröffne ich halt mein eigenes ... mit Blackjack und Nutten!" :d

mmh....2000€ Zinsen pro Tag....*sabber*

aber 32 Millionen €...das wäre mir zuviel Geld!
ich täte erstmal an alle meine "Freunde" ne Mille verschenken! sollen ja nicht wie die Bettler leben :fresse:
bin ja ein Sozialdemokrat! :fresse:

aber ausgeben.....pfffff
erstmal ein schickes Auto! >100.000 €
dann Klamotten!
dann noch ein Auto, da ich festegestellt habe das im >100.000€ Sportwagen kein Platz für die Einkäufe ist!
dann wird erstmal richtig Multimedia gekauft!
dann vielleicht noch nen Sattelschlepper...wollte ich immer schonmal haben :fresse:
dann erstmal ne schicke Eigentumswohnung!
langsam ne dicke Villa bauen!
ab und an bei Subways was essen gehen....:lol:
axo! viele Autos kaufen! und noch mehr Multimedia!

ja und wenn ich fertig bin habe ich immer noch 28 Millionen!
:fresse:

Wenn ich das Geld hätte, würde ich erstmal mein Auto in die Reparatur schicken, haufenweiße Kohle spenden und mich möglichst so verhalten, dass keiner merkt, dass ich soviel Geld habe.

Ich stell mir das wie die Hölle vor, wenn dann auf einmal jeder ankommt und will Geld von mir. Also am besten die Klappe halten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch völlig grün vor Neid.

Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und Deutschland verlassen.

Dann häng ich 24/7 im Forum rum und prahl mit meiner fetten Hardware. :fresse:

Das was man mit 37 Mio. macht, ist eine Sache. Die andere ist die, daß man SOFORT seine Gewohnheiten ändert und plötzlich von selbst viele Freunde hat. Wenn jemand den Jackpot gewonnen hat und es käme die Nachricht, daß es einer in dem/der gleichen Bundesland/Stadt ist und ihr würdet plötzlich loslaufen und alles mögliche kaufen gehen, macht man sich mehr wie nur verdächtig. Es wäre einfach nicht mehr zu verheimlichen, wenn man stets mit einem Dauergrinsen umherläuft und Klamotten für 5.000 EUR anhat, wo man vielleicht vorher nur in Jeans und T-Shirt zu sehen war oder lässig den Arm aus dem offenen Fenster eines S65 AMG an der Ampel hält. So sehe ich das.

Was ich damit machen würde:
Nur das teuerste und beste Zeug kaufen (Einrichtung, PC, TV, Audio, Video). Stets nur Taxi fahren, jeden Tag irgendwo essen gehen.
Besten 40 Tonnen LKW-Sattelauflieger kaufen und im Laderaum LAN-Partys mit 20 oder 30 fest installierten PCs veranstalten auf verschiedenen Locations in Deutschland.

-Häuschen
-Immobilien (um von der Miete leben zu können :eek: )
-Mich möglichst normal verhalten xD
-Arbeiten wenn dann nur ehrenamtlich xD
-Was von der Welt sehen =)
-Familie

Gewinn - die oben genannten Punkte = Übrige Summe die gespendet wird :)

Achso und Liebe ^^ Achja die kann man ja nicht kaufen... :hmm: :xmas:

ich glaub ich würde alles so anlegen um am meisten der zinsen zu bekommen, hab gelesehen so kann man monatlich an die 110000 € bekommen. das würde mir reichen.

dann halt ein haus, kein allzu großes, sowas brauch nicht nicht, aber trotzdem schön. und gut eingerichtet ;).
mein rechner mit 2gb und 7800gt und prescott 3,8 ghz würd ich im gegensatz zu vielen hier unangetastet lassen. aber ich würde mein heimkino nochmal komplett umbauen :fresse:

und halt paar schmucke autos ;)

Haus
Auto(s)
5-10 jahre weltreise
5 mio meinen eltern geben ...
tjo mit dem rest pffff spenden und normal weiterleben ....

ich bin auch einer der gewinner von diesem samstag
spieleinsatz: 4,70 €
gewinn: 12,00 € :eek:

sind immerhin drei richtige :haha: :haha: :haha:

gruss

Herzlichen Glückwunsch! :lol:

Och nee ... muss das sein das macht mich nur depri

außerdem weiß das glaub ich jeder, das der pot geknackt wurde!
Du sagst es ^^
:(
Was für nen geilen Pc ich mir da kaufen könnte :)

Conroe 6800
2 x 7950GX
4 X WD Raptor + 4 x 500 Seagate in Raid ^^
8 GB Ram

Wasserkühlung etc :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir folgendes leisten :
für 15 Mio große Häuser auf der ganzen Welt bauen (u.a. Malediven mit großem Grundstück)
2-3 Autos
den Rest anlegen und für ca. 15 Mio Zinsen kassieren und davon leben :d
Meinen Eltern würd ich natürlich auch etwas abgeben und Freunde würd ich halt in meine Häuser einladen und immer fett party machen :P

Was ich damit machen würde:
Nur das teuerste und beste Zeug kaufen (Einrichtung, PC, TV, Audio, Video). Stets nur Taxi fahren, jeden Tag irgendwo essen gehen.
Besten 40 Tonnen LKW-Sattelauflieger kaufen und im Laderaum LAN-Partys mit 20 oder 30 fest installierten PCs veranstalten auf verschiedenen Locations in Deutschland.

Das ist dann aber auch nicht gerade unverdächtig, besonders das Taxifahren ^^ wenn man wirklich jede Strecke mit dem Taxi fährt, könnte man das mit nem normalen Gehalt auch nich bezahlen.

was würdet ihr mit soviel Geld machen?

1. weiter meinen Job ausüben
2. damit bei 1. nix auffällt, weiter mit meinem jetzigen Auto dahin fahren
3. einen GT3 RS kaufen
4. Jahreskarte und Fahrtraining für die Nordschleife :d
4. richtig dicke Hütte in der Umgebung hier bauen
5. einen 2003er M5 kaufen
6. Home Cinema
7. Neuer PC, Notebook etc.
8. reichen zwei Autos? Neeeeein, also weiter: 1970 Charger R/T
9. Gemütliche Hütte in Fjord-Norwegen
10. Noch viel mehr...

Fazit: Ich würde es mir richtig gut gehen lassen. Bis zu meinem Ableben hätte ich einen Großteil der Kohle verballert. Wenn ich höre, dass die Leute so weiter leben wollen, wie bisher, kriege ich einen dicken Krampf. Wozu haben die dann gespielt? Die Millionen sind dazu da, um ausgegeben zu werden, sonst bräuchte man ja kein Lotto spielen :)

Alles auf die Bank schaffen und von den Zinsen leben. Oder einen Motorsport/Fussball Verein gründen :d

-jeweils 2-3 Millionen meinen beiden Geschwistern geben.
-Meinen Eltern neues Auto kaufen etx und denen auch was geben ^^
- Meiner Omma noch was gutes tun ^^
- kleines Häuschen zum Chillen kaufen
- Schöne Shishas aus den USA oder so importieren
- paar kleine Ferienhäuser kaufen und die auch vermiten
- bisschen was zur Bank bringen
- Spenden
Und dann bisschen Party machen und ein bisschen Geld aufn Kopf hauen und halt ein schönes Leben führen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh