lotto-tippgemeinschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder nichts :wall: erst vorletzte woche hat einer bei uns knapp über 100000€ gewonnen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ich denke schon. sind echt gängige Zahlen. hab selbst auch nen 4er. mehr als 40€ kommen da auch nicht raus.

und gestern hab ich gesehen, das ich in der Ziehung vom 21.10 die letzten 3 hab bei Spiel 77. also 70€,lol. muß ich montag mal Schein abgeben, wollt den schon weghauen

hat sich der ansturm für mich auch ein bissel gelohnt, spiele sonst auch nie(diesmal ab 20mio)

6 zahlen wären mein tipp;)

ein Tip = 1€. 6Tips (also 6 reihen a 6Zahlen) = 5€

mit spiel 77 und Super 6 irgendwas um die 7,50€

jo und wenn er dann immer noch nicht geknackt ist reichen 5 richtige für den jackpot!!! voll geil XD

ham diesmal immerhin zehn leute geschafft mit den 6 richtigen....

lol ich steigere mich, beim Vorletzten Mal 2 Richtige und am Sa waren es 3 Richtige :fresse:

naja 43 Mio. € ist mir aber auch zu Killer, so 1 Mio. € reicht vollkommen, dann ist das Alter gesichert :)

aber schon krass, wie haben grad Rekordjackpot ohne Ende und auch ohne Ende Teilnehmer und der wird nicht geknackt :stupid:

also 50% wären schon mal sicher gespendet, dann bekommt in der Familie jeder ne Mille und ich behalte so 2-5 Mio. €, mehr brauche ich nicht, mir gehts gut ;)

ich spiele eigentlich nur aus einem Grund, ich will möglichst bald ausziehen, geplant ist ja in 2 Jahren, aber irgendwie würde ich gerne jetzt ausziehen. Ich habe schon etwas Kapital, aber mittlerweile braucht man ne Menge Startkapital für ne Eigentumswohnung. Wie gesagt in 2 Jahren habe ich dann genug, aber wenn es im Lotto klappt, ziehe ich nächstes Jahr um und das wäre geilo :coolblue:.

Daher würden mir eben 5 oder 6 Richtige schon locker reichen, aber da muss man erstmal hinkommen :shot:. Krass wäre natürlich der Jackpot, aber andererseits gab es in der Vergangenheit viele negative Beispiele, das Problem ist, dass man Übernacht vom einfachen Bürger zum Multimillionär wird und man dies psychisch nicht richtig verarbeitet. 1 Jahr später lebt man dann von H4 deswegen :fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh