Lovelace Smalltalk Thread

Also momentan würde ich die 7000er XT/XTX wirklich niemandem empfehlen. Die letzte Generation hab ich bedenkenlos empfehlen können. Wer einfach nur eine funktionierende Karte will kauft Nvidia, fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür NBB? Gibt doch keine FE.
Wenn es halbwegs stock gibt wird das Teil keine Verfügbarkeitsprobleme haben, denke das werden nun auch die letzten Scalper verstanden haben :)
 
200€ Aufpreis nur weil da OC dran steht ist echt so dermaßen lächerlich von ASUS. Kann ich niemandem empfehlen. Normale Karte kaufen und gut is.
Und ja: ich hab selber eine OC, aber nur weil die Normale nicht verfügbar war.

Momentan kostet die 4090 TUF OC (2189€) bei geizhals sogar WENIGER als die Normale (2249€). Kannst Dir nicht ausdenken.
 
4070 TI TUF für 899 Euro

 
Los Leute,, kaufen,, die Kohle muss raus. Auch wenn überteuert.
 
Man würde fabelhafte 91 Prozent sparen bei CU. Gleich mal zehn Stück bestellen und 910 Prozent sparen... :fresse2:🤪
Screenshot_20230105-152957_DuckDuckGo.jpg
 
@Tannenzapfen
Bei 910% Ersparnis bekommst doch sogar noch Geld wieder! Oder hab ich mich grad verrechnet? :ROFLMAO:
 
Wer kennts nicht, man will eine 4080 und kauft dann zu Release eine 4070 Ti, nur um 1 Minute später zu realisieren, dass man doch eine 4080 wollte. Statt zu stornieren landet die Karte dann auch ausversehen auf EKA...so ärgerlich jedes mal man man man
F4A20E87-8BBD-41DC-9991-429DCA80B1C9.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh