Lovelace Smalltalk Thread

Man kann es auch etwas übertreiben... :LOL:
Equippr.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine Zotac Trinity bei Saturn für 1609 bekommen.
Mal probieren, eigentlich sollte es aber schon eine 90er sein am Ende

Asus Shop wird sicher über den Tag immer mal wieder nachlegen also wachsam bleiben.

So habe ich meine 4090 auch bekommen mehrere Stunden nach dem launch.
Die haben aber eben die Preise erhöht.

Kostet jetzt über 1700€ statt den 1469€ noch vor ein paar Minuten.

Die haben aber eben die Preise erhöht.

Kostet jetzt über 1700€ statt den 1469€ noch vor ein paar Minuten.
Unsinn, das ist die Product Page der 80 OC, Asus scalpt da mit der Unterscheidung immer bisl rum

Jedenfalls scheint die 4080 weg zu gehen CK ist leer und andere Shops auch schon ....

Verstehe die Negativität in dem Thread auch nicht. Was für Nicht-Gönner. Opfermenschen die einen mit "loosermenschen" bezeichnen. Tztztzt
Ja ich kann auch nicht verstehen wie man sich dafür interessieren kann wofür jemand Geld ausgeben möchte. Soll doch jeder machen, je mehr Leute die kaufen desto mehr Erfahrungsberichte bekommen wir .

@andi0138

Für eine 4080 TUF für 1469€ muss man sich IMHO nicht schämen. :oops: Bist du im Rage Modus weil dein Sparschweinchen nicht genug hergibt dafür ?
Smile, die Heulsusen hier ständig, die checken einfach nicht das noch immer Millionen in D so nen Betrag aus der Portokasse zahlen! Und die 4080 ist lecker, eben ein bißchen drüber, aber besser als so ne rote mit Raytracingleistung von vor drei Jahren, für dann auch 1300,-!

Wie bitte, was?! Die GameRock ist die most sexy Custom 4090. Diskussion Ende!:fresse:
Davon abgesehen ist sie auch je nach Case eine von wenigen Varianten, die hinsichtlich Länge überhaupt rein passen.

Der Smalltalkthread ist echt ekelhaft, wird Zeit dass der 90er Thread wieder öffnet, zu ner 90er kann man Leuten ja gratulieren, aber sich hier anzusehen wie sich die Leute looser Karten zu scheiss Preisen bestellen und dann auch noch hier posten dasse eine bekommen haben 🤮

Ich habe mir jetzt eine 4080 strix gekauft, da ich bis jetzt an keine 4090 gekommen bin. sobald ich eine 4090 habe, fliegt die 4080 wieder raus. also mach dir keine sorgen

Ich habe mir jetzt eine 4080 strix gekauft, da ich bis jetzt an keine 4090 gekommen bin. sobald ich eine 4090 habe, fliegt die 4080 wieder raus. also mach dir keine sorgen
Strix is Bombe diesmal. Kein Binning, aber dafür richtig, richtig laut und deutlich teurer als andre Designs. 10/10 would recommend.

1470€ für eine Asus TUF ist zwar scheiße, weil grundsätzlich viel zu hoch. Und ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde. Aber der preisliche Abstand zu den billigsten verfügbaren 4090ern ist imo groß genug. Alles was darüber liegt, z.B. eine Strix für 1849€,.... ja nö, am Popo geleckt.
Für 1440p ist die Karte perfekt. Für 4k solltest du eine 4090er anpeilen.

Ebay Kleinanzeigen füllt sich schon langsam mit 4080ern^^

Also alles wie in der Simulation vorhergesehen ....

@andi0138

Für eine 4080 TUF für 1469€ muss man sich IMHO nicht schämen. :oops: Bist du im Rage Modus weil dein Sparschweinchen nicht genug hergibt dafür ?
Geht eher darum dass Leute die diese Karten kaufen Nvidia mit ihrem schlechten Preis bestätigen und das ist widerlich. Eine 4080 könnte ich mir jederzeit kaufen, ist es mir allerdings nicht wert wenn ich für 500 mehr eine viel bessere Karte kriege. Meine 4090 kfa2 hat 1949 Euro gekostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh