Loveparade 2006

Resident als ich 2000 mit Timewarp82 auf der Loveparade war gabs 2-3 Trucks die nur Hardcore gespielt haben :d

So geil fand ich das aber auch wieder nicht, wer keine Karten ausm Vorverkauf für die afterparties hatte, durfte, uns inclusive auf den S-Bhnhaltestellen pennen und warten bis die Busse am morgen wieder startbereit sind :fresse:

Da lob ich mir lieber die Nature One , ist viel weniger stressig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
Resident als ich 2000 mit Timewarp82 auf der Loveparade war gabs 2-3 Trucks die nur Hardcore gespielt haben :d

So geil fand ich das aber auch wieder nicht, wer keine Karten ausm Vorverkauf für die afterparties hatte, durfte, uns inclusive auf den S-Bhnhaltestellen pennen und warten bis die Busse am morgen wieder startbereit sind :fresse:

Da lob ich mir lieber die Nature One , ist viel weniger stressig ^^

2000 war auch so einer der 4-5 jahre, wo verdammt beschi**ener hardcore gespielt wurde, das konnteste echt knicken. aber naja, das bus unternehmen vor ort fährt sowieso nicht von daher ist das jetzt auch uninteressant

so für mich ist loveprade nichts mehr..2 geile eventes stehen an sind keine paraden:

AIR BEAT ONE
Natur One

als Parade nur noch Vision Parade/Streetparade und eventuel Reincarnation:banana:

leider kann ich nicht mehr auf bzw zu Ruhr in Love..naja
nächtes jahr..fällt für mich cebit aus..war eh diese schrott oder eher lagnweilig

ich meine, dieses jahr wirds 100% voll, weilse eben lange nimmer war

so, am SA, 15. JULI 2006 is sie, we ticket mit der bahn wo 5 leuzz mitfahrne können kostet 29 euro, das samstag ticket gilt zb bis 3 uhr des nächsten morgens

:kotz: loveparade kann ich nicht leiden. hoffentlich bin ich zu der zeit nicht in berlin. ich finde es schade, dass die stadt für soetwas verdreckt wird. arme bsr :shake:

sry nichts gegen techno, aber das ist echt schlimm. ich kann techno genausowenig leiden wie ihr deutschen hip hop, also könnt ihr euch denken, wie sehr mich die loveparade stresst. ihr würdet doch auch gegen eine ähnliche aktion von seiten der hip hopper sein. das heißt jetzt aber nicht, dass ich genauso ein hip hopper bin :d ich höre zwar dt. hip hop (alles außer aggro), aber trotzdem kann ich die hip hop prolls nicht leiden.

RudiPudi schrieb:
War schon 6x auf der LP und es wurde von Jahr zu Jahr beschissener. Nur noch Drogen und Suff. So richtig tanzen konnte man gar nicht mehr. Beim 2x habe ich 7h neben nem Truck getanzt. Oh man meine Ohren haben noch 3 Tage danach gepiept. Naja ich geh nicht mehr hin. Ist mir alles zu Strange geworden.

Aber allen anderen die hingehen. Viel Spaß^^

MfG

tja man muss wissen wann wo wie usw :d es ist und bleibt immer cool und ob die feier nun gut wird liegt ja auch einem selbst ich mache mir immer späße und hab gute laune und wegen tanzen, wer tanzen will kann auch tanzen ^^

@all die ganze sache mit drogen und suff und dreck wo gibt es bitte großveranstaltungen ohne dreck ohne suff ohne verplante oder strsser usw also immer schon die realität bewahren ;)

Also auf den meisten raves gibt es weniger stress als auf den "volksfesten" wo sich das volk besäuft und oft aggressiv wird.......ein raver auf pille ist höchstens nervig...meistens aber harmlos....schaut halt n bischen komisch aus :)

wer von euch fährt eigentlich alles hin, und von welchem ort und mit was, zug, bus oder auto.

eventuell könnte man fahr gemeinschaften amchen - wäre günstiger.

auf ein we ticket - 28 euro - können 4 personen mitfahren

öhm, ich dacht e Die Loveparade wurde verboten? Wegen den urinieren und den Drogen! Das soll doch rapide der Umwelt geschadet haben,tiere wurden von der lauten musik irretiert, bzw der nachwuchs wurde liegen gelassen weil die eltern weg geflohen sind. Bäume und sträucher wurden zerstört.

mantu schrieb:
öhm, ich dacht e Die Loveparade wurde verboten? Wegen den urinieren und den Drogen! Das soll doch rapide der Umwelt geschadet haben,tiere wurden von der lauten musik irretiert, bzw der nachwuchs wurde liegen gelassen weil die eltern weg geflohen sind. Bäume und sträucher wurden zerstört.

*lol* glaube du lebst gerade im jahre 1998 oder so wa :d ... ab und zu mal nachrichten lesen oder im netz googlen kann helfen :) ... klar sind das probleme aber sowas gibt es bei anderen sachen auch und man lösungen finden usw nur dann frage ich mich wieso dann zur wm da eine fan-meile ist wenn da eigentlich keine menschen mehr sein sollten deiner meinung nach :)

was scheiße ist das am we nicht nur die loveparde ist sondern auch noch sensation white und melt :( das sieht bzw merkt man auch besonders an den lineups die nicht besonders sind *leider * :( ... und was so die partys danach angeht sieht es auch nicht so rosig aus meiner meinung nach !
also alles im allem glaub ich würd die parade doch nicht so der hit wie ich dachte und dann soll es noch nichtmal eine abschlussrede geben und naja ich warte nur noch darauf das dann um 20 uhr vielleicht auchnoch schluss sein soll :d

Ich denke nicht, dass die Loveparade doll wird. Das was Ende der Neunziger abging ist einfach nicht zu toppen.
Aber auf die Lovebase danach freue ich mich. Wird bestimmt eine geile Party. Werde mir die Tage mal Karten zulegen. :d

Berlinrider schrieb:
Ich denke nicht, dass die Loveparade doll wird. Das was Ende der Neunziger abging ist einfach nicht zu toppen.
Aber auf die Lovebase danach freue ich mich. Wird bestimmt eine geile Party. Werde mir die Tage mal Karten zulegen. :d

lovebase mag ich nicht :)

Berlinrider schrieb:
Wird dieses Jahr das erste Mal.

aso :)

und zur hymne sag ich nur wieder son typisches lied was nicht aus sich raus kommt einfach schlecht zum tanzen und feiern meiner meinung und westbam kann ich wieso nicht ab haben !

morgen gehts los :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh