Loveparade 2007 - wer ist dabei?

Gehst du zur Loveparade am 25. in essen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Kabby

Semiprofi
Loveparade 2007 am 25. in Essen

Zur loveparade muss man wohl nichts erklären ;)

Wer von euch ist dabei?

Ich bin auf jedenfall dabei, essen is ja nebenan :bigok:

Vieleicht, wenn genügend mitkommen aus dem luxx, könnte man sich treffen.
HWluxx parade treffen gabs sicherlich noch nicht :d

na dann mal viel spass, umfrage ist erstellt.

noch 11 tage bis zur parade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eine frage :X? sind die clubs da alle clubs ab 18`? oder wie sieht das aus? kann mir da einer weiterhelfen ?

Jep, alle ab 18.
Weiss noch nicht ob ich hingeh. War letztes Jahr in Berlin und richtig entäuscht. Schlechte mukke (Goa ect...) und atmosphäre war nicht so wie früher.
Essen ist zwar nicht soweit, aber wird halt spontan entschieden

wirklich alle?^^ oder gibt es da auch paar discos bars oder änliches wo man mit 16 reinkommt :x und brauch man dann auch son dummen zettel?

keine chance!! Sicherlich!

ich würde gern aber kein Geld!!

Kommäää aufjeden :)

Bin grad dabei das ich vorher noch in den Delta park rein komme..

Oda in die after party ;)

[x]Nein, weil zu doof ^^

Aber zur Vision wäre ich gerne gegangen :(

gruß
hostile

an koppschmerzen is zwar nix geil, es sei denn man hat einen ausgeprägten fetisch aber nunja, jedem das seine ;)

so meinte ich das nicht,
wollte damit sagen das man von der musik keine kopfschmerzen bekommt weilse geil ist.
ansonsten geb ich dir recht kabby das kopfschmerzens doof sind!

najo, die meisten hier höhren eh rock oder Hiphop.
Viel Resonanz wirst hier nicht sehn. Egal, dafür wird das event desto besser, auch wenn ich persönlich nicht anwesend bin. Ich ruh mich für Q-Base aus. 16 Stunden dauer party :banana:

[x] Nein! ist nicht meine musik

Wobei ich eigentlich gerne Techno und der gleichen höre (eigentlich jede Musikrichtung hat was gutes), nur was zu viel ist zu viel.

MfG
Laessig

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

[x] Nein! ist nicht meine musik

Habe ich mal gehört, aber bin aus dem Alter raus. :)

Heute empfinde ich die Musik als nur noch schrecklich.

ok, ich hab mich ja schon halb wegs zurück gehalten weil du erst gross ankündigst dich hier aus dem Forum zu entfernen, dann doch wieder zurück kommst und dann gleich mit dem ganzen forum ein Romantisch tag im phantasianland verbringen möchtest, was für uns ja schon ne extreme zumutung ist, aber dann auch noch die Äusserung, das Techno, Trance musik alters beschränkt ist, ist für mich die Höhe Pur !!!
Musik, egal welche Genre kann und wird von jedem alter gehöhrt.
Schlager wird von 6 - 90 Jahren gehört, genau wie techno, Rock, Pop oder Hiphop. Aus dem alter bist du raus, tzzz... Wenn ich Mod oder Admin hier wär, wärst noch ganz wo anders raus !!!!

komerz parade 07 ? ohne gabber & speedcore ? ne danke :)

aber ein paar nette acid züge würd ich schon gern sehen

oder so schöne alte may day sachen aus den 90ern

damals war techno noch hart und nicht so komerziel und verweichlicht wie heute

ghmm ne Überlegung wäre es wert.. sind ja nur 30km entfernt