Loveparade 2007 - wer ist dabei?

Gehst du zur Loveparade am 25. in essen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X]Bin dabei
Da es ja jetzt endlich mal in der "Nähe" liegt(15km entfernt),gehe ich natürlich dahin.Musik ist zwar auch nicht so mein Ding,aber man muss es ja mal erlebt haben.;)Bin mal gespannt wie gut es wirklich ist.

so wieder da.....

musik war gut, für meinen geschmack....

aber alles viel zu leise :motz: richtig langweilig.....

und es war einfach zu voll, man konnt sich gar nit mehr bewegen:rolleyes:

ich war da und es war richtig Gut obwohls
nicht direkt meine musikrichtung ist ;)

ja und voll wars auf jeden fall die ganze stadt :fresse:
naja es ging...

310Fotos und 18min video sind draufgegangen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
also es war wirklich leise, war angfangs recht mies gelaunt deswegen.

und zum berliner platz, die mukke, vor allem monika kruse, wer lässt sowas auflegen?
die ganze zeit der gleiche langsame langweilige beat :stupid:

die haben doch gesehen das die menge etwas zum ausrasten wollte.

chris liebling (schranz) auf die bühne und es wäre der grösste gängbang mit den meisten menschen geworden :bigok:

fand das sehr sehr schade, das die da nicht nochmal richtig gasgegeben haben :-[

habt ihr das mitbekommen mit der sperrung vom hbf?
wir (4 leute) sind einfach die rolltreppe runter, die die richtung mcmäcces is und dann ab in den bahnhof.

für nächstes jahr weiss ich bescheid - aftershow party ist ein MUSS
wollte heut morgen eigentlich noch, aber irgendwie wollt ich nurnoch die schuhe ausziehen :d

ich finds schade, dass ich nicht da war :(
egal nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, in Dortmund oder in Bochum oder in GE :d

naja okay richtig laut wars nicht aber ich fands
genau perfekt. wer wann aufd er bühne stand
weiss ich nicht :fresse:

@kabby dito!

hab genau das gleiche empfunden......monika kurse :wall: vorallem ist der einmal die musik ausgegangen :fresse:

und dann kommt mal bad boy bill zur loveparade und dann legt der so einen scheiss auf!:mad:

moguai war viel zu kurz, kostet wohl zuviel...

ich denke nächstes jahr geht man am besten 2 stunden auf die parade und dann nachts auf einer der after partys, denn wer sich das ganze auf 1live angehört hat weiss wovon ich spreche! einfach nur megageil, hab mir das ganze ma aufgenommen und packs nachher aufem mp3 player :love:

soo meld mich auch mal zu wort war soweit geil nur muss ich firefox beipflichten, VIEL ZU LEISE!!!! selbst wenn man in die mitte rein ist war ja da nix aber rein garnix an lautstärke. ansonsten aber geil. schade das kröcher diesjahr nur aufn float aufgelegt hat weil der rest war ja doch eher lahme musik. liebing naja wird ja auch immer ruhiger schranz kann man das leider nicht mehr nennen, bzw hardtechno:wink:. fotos auch gaaanz viele gemacht natürlich. wer bock hat bissel zu tauschen wär cool mag soviel wie möglich haben weils alles inne fette galerie kommen soll. grad pm oder so

lg,
h4Rdf0X