[Kaufberatung] Low-Budget GraKa

Luxu

Neuling
Hallo,

da meine alte Nvidia 7800 GT kaputt gegangen ist, brauche ich Ersatz. Nur weiss ich nicht wirklich was zur Zeit auf dem Markt taugt und was nicht und ich hoffe ihr könnt mich beraten. Also:

Anforderungen:
Der neue Grafikbeschleuniger soll zum gelegentlichen Spielen eingesetzt werden, d.h. er muss Spiele mit passabler Grafik auf 1280 x1024 darstellen können. Also kein High-End Teil.
Auf jeden Fall sollte die der neue Grafikbeschleuniger zwischen
50 € und 100 € kosten und muss bitte zu diesem System passen:

CPU: Athlon 64 X2 3800+, Sockel 939
Arbeitsspeicher: 3GB ( 200Mhz, PC 3200)
Mainboard: ASROCK 939N68PV-GLAN
NT: 420 Watt von einem Themaltake -NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HD 4670 ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn Du aber 20-30€ mehr investieren kannst, dürfte die 9800 GT besser sein.

HD 4670 oder 9600GT. Wie Protoenergizer schon sagt bei etwas mehr Budget die 9800GT.

Danke für die schnelle Antwort.

Die wahl fällt wohl auf die 9800 GT. Topic bitte closen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh