[Kaufberatung] Low buget - Gaming Rechner?

Gute Konfiguration so weit, madpenguin.

Je nach Geschmack entweder mit SSD oder größerer HD. Der FX 6300 ist dem FX 6350 je nach Auspreis vorzuziehen, ansonsten kann man den PC so ordern. Langsamerer Arbeitsspeicher würde sich je nach Preisersparnis auch noch anbieten.

FX 6300 und Radeon HD 7870 sind eine gute Wahl, wenn es Intel sein soll legt der Threadstarter ein paar Euro für einen i5 drauf. Aus meiner Sicht ist der 6300 die beste Wahl für einen Budget-Gaming PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Festplatte - 500GB Sata2 für schlappe 75€, das nenne ich mal eine Empfehlung :rolleyes:

Naja, ihr macht das schon ... ich bin raus

Zuletzt bearbeitet:
P c F a l k e schrieb:
Geile Festplatte - 500GB Sata2 für schlappe 75€, das nenne ich mal eine Empfehlung :rolleyes:
Keep cool ;)

Huch! Gemeint war tatsächlich die WD Blue um die 40 Euro oder die Caviar Green, welche sparsamer aber niedrigere Übertragungsraten hat. Ich hoffe einige von Euch können noch ruhig schlafen deswegen. :d
Meine Meinung zu HDD: verbrauchen in einem Spiele PC nur Strom. Also externe USB3.0 Festplatte als Datengrab. Es kommt bei einer 120/128 GB SSD jedoch darauf an, wie viele Spiele du gleichzeitig installierst und wie viele Fotos du ständig auf der SSD gespeichert hast. Wenn du damit auskommst, besser. Sonst wäre die Kombination aus 120/128 GB SSD und 500GB HDD mMn ideal.
Nicht zu vergessen ist das Spielebundle von der 7870 (Never Settle Programm von AMD)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh