Low Buget Multimonitoring

???

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
77
Hallo,

suche eine günstige Lösung, <100€ um meinen PC mit mehreren Monitoren zu betreiben. verwende 3 Monitore mit 1920x1080 pixel, möchte aber vllt auch auf 4 Monitore upgraden. Da ich sie aber nur zum großflächigen darstellen von Exel tabellen oder mehreren Word Dokumenten brauche möchte ich nicht auf eine proffessionelle Grafiker lösung zurückgreifen. Desweiteren sollte sie noch ruckelfrei blueray wiedergeben können und des ein oder andere ältere spiel verkraften z gta iv oder so in der art. Hoffe ich finde hier hilfe.

Danke für die Antworten gruß ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta4 so in der art in fullhd .... da wirste nix unter 100 euro finden. Und dann kannste nur 2 Monitore anklemmen. is ja nun nicht so dass dieses game gerne eine gtx480 hätte um max details zu fahren^^
 
ja ne nix mit full hd :) iwie bild halt bei zocken wenn ich denn dazu komme vllt 1280x720 oder so. . . ist mir eigendlich recht egal . . . kommt mir primär auf min 3 monitore und die blueray wiedergabe in 1080p an . . . die neueren ati modelle können doch so wie ich gelesen habe mit min 3 monitoren umgehen oder ? also nicht die eyefinety sonder einfach nur windows auf 2 monitoren erweitern. . .
 
Die HD68xx und HD69xx Modelle können jeweils zwei DVI (einmal SingleLink und einmal DualLink) sowie dazu zwei mal native DP Monitore ansteuern.
Hast du so eine Monitorkonstellation, geht das wohl damit. Nur wirds nix mit unter 100€ ;)

Drei Monitore im max. können eigentlich alle Karten der HD5000er Reihe von AMD, sofern mindestens ein DP Anschluss vorhanden ist. Das wäre dann auch unter 100€ drin. Aber zum Spielen irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen.
 
hmm gut . . . also wirds wohl eine aus der 5000 serie müsste ich mit der 5570 1024MB Asus Radeon HD 5570 Silent passiv DDR2 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook zb nicht genau so " gut " zocken können wie mit der geforce 8600gt in meinem XPS notebook ?

ach wie sich die zeiten verändern vor 3 jahren empfand ich meine "ETC Mach 2 GT" noch als vollkommen nötige investition und heut überleg ich an ner 70€ grafik rum . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh