Low Cost Gaming PC

Der Skylake i3 ist ne ganz andere Liga als der alte FX 6300. Ganz klar zum i3, da wesentlich höhere IPC, deutlich weniger Verbrauch und damit viel einfach zu kühlen. Sogar mit dem Boxed Kühler kann hier problemlos gekühlt werden. Dazu sind die Boards usw. wesentlich moderner. Vor der Zen Architektur, kann man bei AMD max. zu den APUs greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging ja ursprünglich um den Pentium G258 ;)
Beim i3 ist die Sache klar.

Hallo zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Brauche für meinen Schwager einen Gaming PC für max. 400€

Gespielt wird Hauptsächliche WoW

Für WoW brauchst du keinen Gaming PC bis max. 400 € da kommst du auch mit 200 € hin!
Schau mal hier vorbei: Delwi IT-Remarketing - Ihr Onlinestore für gebrauchte Notebooks und Computer
Dort bekommst du gute Rechner für kleines Geld :cool:

Bestellung ist raus. Danke an alle

Jetzt ist es eh zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das der i3 gegenüber dem FX die bessere Entscheidung war. Vorallem was WoW angeht...
Die i3 sind echt nicht zu unterschätzen ;)

Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh