Low-Cost-Laptop 15,4zoll

herr_gottzack

Neuling
Hallo,
ich habe mal wieder eine äusserst "schwierige" aufgabe bekommen. Ich soll ein 15,4zoll Laptop aussuchen bis maximal 600Euro. Wahnsinnige vorraussetzungen gibts nicht. Wlan und Lan und am besten noch ein Modem sollten drin sein und USB und ein DVD brenner. Es wird damit nur gesurft und geemailt und bisschen word und excel gemacht.

wer hat den preisleistungstip? hab mich mit der preisklasse an laptops noch nie befasst.

gefunden hab ich bisher folgendes:

MSI Megabook M670-S3558VHB:
Sempron 3500+ • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • NVidia Geforce Go 6100 max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Basic • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie
ca 500Euro

Nexoc Osiris S615 II:
Intel Celeron M 440 mit 1,86 Ghz / 15.4 WXGA Bright View Display / 1024 MB RAM / 80GB Festplatte / DVD±RW SuperMulti (Double Layer) / 802.11g W-LAN / Windows Vista Home
ca 550Euro

TOSHIBA SATELLITE L30-11P:
Intel MobileCel M440 1.83GHz / 1024MB RAM / 80GB Festplatte / 15.4" WXGA Display / ATI Radeon XPress 200M Grafik mit bis zu 256MB / DVD Super Multi Double Layer Brenner / umfangreiche Sicherheits-Features! / WLAN 802.11bg / Windows VISTA Home / 2 Jahre Herstellergarantie (2. Jahr nach Anmeldung)!
ca 570Euro

usw

schiesst mal los! :d
Hinzugefügter Post:
och kommt schon! :wink:

muss nix besonderes sein, sollte nur zuverlässig sein und einigermassen gut verarbeitet.

acer zB is für mich bissi n rotes tuch ... vorallem in dem billigsektor. wie isses mit Fujitsu Siemens? HP? usw!?

help please :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh