Low End Karte für meine Sis

T1e

Neuling
Hallo,

Ich habe meine Schwester zum Bday einen neuen PC versprochen und stehe nun vor dem Kauf der Grafikkarte. Da meine Schwester eine leidenschaftliche Sims zockerin ist, denk ich mal das ich im Low End Bereich richtig bin. So kann ich mein Rest Geld in mehr Speicher oder sonstiges stecken. Um zurück zu meiner Frage zu kommen, ich suche eine gute Low end karte für meine sis :xmas:

Nachdem ich ein bisschen gesucht hatte, steht die Geforce 6200 mit 128bit interface an erster stelle. Meine eigentlichen 2 Fragen lauten nun, welche Anbieter haben ein 128 bit Interface verbaut (am besten komplette Bezeichnung) und ist hier vielleicht jemand der mich doch zu einer anderen karte raten kann (Preis bis ca 70euro).

danke fürs lesen, wünsch euch noch nen schönen abend :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser für etwa 65 € eine 1300 Pro oder eine 7300 GT, wobei ich eher zur GT wegen der Treiberfrage raten würde. Eine 7300 GS für 55 € wäre ebenfalls denkbar (aber nur 64 Bit, was bei der kleinen Karte eher einen geringen Unterschied ausmacht), eigentlich die beste Lösung. Oder halt ein Board mit richtig guter On-Board-Grafik. Gibts da schon was in der 7x00er Richtung

Danke für die hilfe!

Desweiteren sind dort verbaut, ein p4 mit 3gig und ein 1gig arbeitsspeicher. Das Mainboard benutzt PCI-E.

<---->

Ich habe die Grafikkarte jetzt mal bestellt. Ich habe mal verglichen und diese scheind mir wirklich von der preis/leistung her am besten. Ich hab auch keinen anderen Anbieter wie Alternate gefunden der die x550 von Asus in dieser Version anbietet. Danke nochmal für den Link!

Sobald das System steht, stell ich mal ein paar benchis rein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh