Low-End Nb´s--Fragen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh das auch noch nicht ganz bei dell steht in der Übersicht 549 aba einen punkt weiter 651?!!?HAE?!:shake:

Entschieden hab ich mich für das Inspiron 1300 Central mit allen Standardsoptionen also ohne Erweierungen,ich denke das denkt meinen Bedarf voll und ganz ab.

Zuletzt bearbeitet:
du musst die Garantie umstellen auf 90-Tage Abhol und Reperatur Service, dann kommst du auf 549€.

*GG*THX :d Ich denke bei Dell mach ich keinen Fehler,oda was sagt ihr? ;)

Ich kann mich ned entscheiden,ob das nun das ware für mich ist...auch in Sachen Support...:confused:

1.Dell Inspiron 1300---+Versand = 594 Teuro ,wo ich mir über Lieferzeit und vorallem Garantie und Support noch ned sicha bin,denn wenn was kaputt geht bezahlt man nachher wieda so viel Vk (sitzen die in Ger?)

2.Oda doch vllt. noch bissel mehr ausgeben und zu sowas greifen http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_4061lmi_pro_cebit_sonderpreis_
---760 Teuro

3.Noch nen billiegeres http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_pro_v2000/fsc_amilo_pro_v2030
Wie siehts da mit Quali,Support etc. aus ?! ----570 Teuro

Jmd. Erfahrungen?Ich brauch euren Support!!

Ich würde an deiner Stelle das Acer Notebook nehmen. Vom Acer Support kann ich nur positives berichten! Und ein Pentium-M ist den Aufpreis gegenüber einem Celeron-M wert. Außerdem bekommst du noch eine XP-Pro Lizenz sowie einen DVD-DL Brenner - braucht man vielleicht nicht unbedingt - ist aber im Allgemeinen doch "nice to have".

Sepp