Low id ... hilfe

.:]Jackiii[:.

Neuling
Ich bekomme bei Emule immer wieder low id ... manchmal geht es und ich komm auf jeden server drauf doch nach ner zeit ( so halbe stunde ) kommt dann immer your port 4661 is not reachble ( oda so ) und dann low id ... ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ... ich habe mal unter advanced -> DMZ -> enable und ip 192.168.0.100 ( die meines rechners ) eingeben und das ist auch alles .. also wie gesagt manchmal gehts n paar minuten udn dann wieder nicht ... ich hoffe das mir das heir endlich wer richtig eklären kann wie das geht ... und zwar bitte schrittweise und was ich alles eingeben muss .. habe den dlink 624+ router ... bitte hilfe :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt daran, dass dein router wohl keine funktionierende portfreigabe besitzt. das ist aber leider von d-link und netgear bekannt... :(

denn die einstellung DMZ-Rechner müsste eigentlich alle ports öffnen (tut es aber bei dir scheinbar nicht )

P.S.: du hattest doch erst vor ein paar tagen dazu einen thread aufgemacht :hmm:

Ich denke ich mach da bestimmt irgendetwas falsch mit der portfreigabe ... ich geh ins router menü ( von meinem 624+ )und dann auf advanced -> virtual server -> kreis bei enable -> name " eMule " -> Privat ip " 192.168.0.100 " -> protocol typ " Tcp " -> private port 4661 ( bei mir steht bei emule unter tcp port 4661 deswegen geb ich den da auch ein ) -> public port 4662 ( habs auch mal mit 4665 versucht ) -> aply -> das wars , mehr mache ich nicht . Ist das so korrekt ? Weil ansonsten bitte einfach schreittweise eklären so wie ichs oben getan habe ... ich hoffe irgendwer kann mir helfen :(

Ps.: Ich kriege entwieder die meldung bei emule " You have a lowid. Please review your network config and/or your settings. " oder " Your 4661 port is not reachable. Please review your network config. "

wenn es schon als DMZ rechner nicht geht, brauchste gar nicht probieren, die ports einzeln zu öffnen ;)

abgesehen davon musst du für emule mehr öffnen als nur den 4662, denke ich. welche das sind, weiß ich jetzt gerade aber auch nicht.

Ah sorry für die doppelstpostings .... habe bei emule unter tcp port 4661 eingestellt ... wenn ich auf 4662 mache meint er " Schwerer Fehler: An Port 4662 konnte kein Socket erstellt werden " :hmm:

bei meinem d-link kann ich einzelne ports öffnen!
und der port 4661 tcp reicht

So jetzt gehts endlich ! Habe unter advanced -> virtual server -> enable -> Name " eMule " -> Privat ip 192.168.0.100 -> protocol typ tcp -> private port 4661 ( habe bei emule 4661 unter tcp port .. mit 4662 ging es nich ) -> public port 4661 eingestellt und dann nochmal : advanced -> virtual server -> Enable -> name eMule -> private ip 192.168.0.100 -> protcol typ upd -> private port 4672 -> public port 4672 -> aply eingeben und siehe da , es geht ! Ich hoffe mal das es jetzt ganze zeit so bleibt und nicht das ich nahc ner halben stunde wieder lowid oder so habe ! Mehr habe ich nicht eingestellt , so gehts im moment .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh